![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 | |
|
Zitat:
![]() Dabei ist mir sehr wohl klar, dass hier im Forum die Leistungsbereitschaft und die Beschäftigung mit der Materie überdurchschnittlich hoch ist. Aber die Foren repräsentieren nur einen Bruchteil der Fotografierer.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 |
|
...hab heute bei den Fotofachtagen ausgiebig die Kombi A9 + SEL70200GM getestet...
...was war bitte nochmal A-Mount? ![]()
![]() |
#123 | |
verstorben
|
@Volker: Dein erster Absatz ist einfach nur herabwürdigender Stuss. Es muss aber jeder selbst wissen, was er so in der Öffentlichkeit kund tut.
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#124 |
|
Deine Beurteilung ist realitätsferner Stuss.
![]() |
#125 |
verstorben
|
Darüber kann sich jeder selbst ein Urteil bilden.
Viele Grüße von jemandem, der sich nach Deiner Aussage nichts leisten kann oder möchte, nicht übt, nur herumjammert und Unmögliches nicht akzeptiert.(*) (*) Fake News: Leider stimmt davon keine einzige Aussage.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (16.09.2017 um 21:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#127 | |
|
Zitat:
Und es gibt durchaus auch helle Motive, wo auch derzeit beste AF-Systeme versagen. Das reicht vom (umherhüpfenden) Vogel im Dickicht bis zu Motiven mit gewollter/ definierter Unschärfe. Im Falle des Vogels ist es nur eine Frage des Geschicks und der Geduld, bis der Vogel in die manuell voreingstellte Schärfeebene kommt und man schnell genug abdrückt - eigentlich "einen Tick zu früh" wegen der immer vorhandenen Auslöseverzögerung von mind. 3/100s bis ca 1/10s ohne AF. Da liegt meine olle NEX-5n mit 4/100 s sogar deutlich vor der A99II mit 7/100s. Das "vorausschauende Auslösen" kann gar keine (bezahlbare) Automatik leisten.
![]() |
![]() |
#128 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Ersatzweise lasse ich auch AF-Fotos teilweise gelten. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (16.09.2017 um 22:34 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#129 |
Gesperrt
|
Und bestenfalls zeigst du die dann in einem passenden Thread und nicht HIER
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#130 | |
|
Zitat:
Aber wer heute noch ständig manuell fokussieren will soll das meinetwegen gerne tun. Im Nahbereich mache ich das ja auch öfter. Funktioniert übrigens auch perfekt mit AF Objektiven. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|