![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Nein, die Farbwiedergabe meines iPad Air 2 ist besser als so mancher Monitor.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Was Geeignetes zum genüsslichen Anschauen ist der übliche Laptop für mich aber nicht so ... einfach zu "kalt". |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Moin,
neben eigenen Ausdrucken (ich weiß wirtschaftlich unsinnig, aber schön ;-), meistens als DINA3, schaue ich mir häufiger eine Auswahl bearbeiteter Bilder auf dem Fernseher an ( tatsächlich nach Bilddarstellung ausgesucht .... Sony 55 Zoll, 4K). Der kalibrierte 27"-Zöller dient eigentlich "nur" zum sichten und bearbeiten. Fotobücher mache ich als Urlaubserinnerung zum anfassen. bis denn joergW |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Naja, der Fernseher ist eher nicht so mein Ding ... seltsamerweise vermisse ich hier immer den Ton ![]() Und ja, eigene Ausdrucke sind wirtschaftlich bei den Tintenpreisen wirklich irrational ... aber eben schön. A3 ist natürlich noch mal ne andere Hausnummer. Geändert von MemoryRaider (04.09.2017 um 19:25 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Eine Frage die mich bewegt, seit ich die Digitalfotografie aufgebohrt habe.
Damals bei den Dias: 2 Projektoren mit Überblendungsvorrichtung auf eine Leinwand, ja als Gag hatte ich sogar Alu-Dia, die starteten über einen Triac den Filmprojektor (Super 8). Die Projektoren wurden von einem speziellen Recoder mit Schalt und Auf-Abblendsignalen versorgt. Die Tonspuren 1 und 2 standen zur Vertonung und Musikuntermalung zur Verfügung. Sehr viel Arbeit, wenig Interessenten, die gucken wollten. Heute Digital: Laptop 4K , Samsung 4K TV nur 49", Beamer aber nur HD (PLV Z700), habe kürzlich ein Studio besucht, um mich mit 4 K Beamern zu beschäftigen, doch bei 10000 Euro einsteigen? Oh, ihr versteht mich. Thema ist total interessant! Freue mich über weitere Meldungen! Grüße Frank-Werner |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Best of werden zusammengefügt und gespeichert. Alben werden in Panoramaformat für unsere Reisen erstellt. Und einige wenige hängen an der Wand (Acryl)
Der Rest ist in LR gut aufgehoben. FG Carlo |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|