![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Siehe auch anderen Threat zur A68/A77II: -->LINK<--
LG von der Küste, Heiko ![]() Geändert von heischu (28.08.2017 um 11:36 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die A68 kam nach der A77II raus.
Sie kostet halt die Hälfte von der A77II und hat das gleich AF System. Klar sind Sucher, Display, die kürzeste Verschlusszeit schwächer - aber ist das den doppelten Preis Wert für eine Hobbyuser - der sich für den Mehrpreis nochmal fast 2 FB kaufen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
meine Info ist, dass der Sensor der A68 der gleiche ist, wie der der A77ii Unterscheide gibt es beim Sucher, dem Display und nicht zu vergessen beim Bajonett (Kunststoff) Spekulationen zur Zukunft von A-Mount gibt es zu Hauf hier im Forum (um auf die Frage des TO zu antworten) Ob und wann eine A77iii kommt, ist ebenfalls derzeit reine Spekulation. Ich persönlich denke, es kommt eine. Wenn du die A58 ersetzen willst, dann würde ich sie persönlich mit der A77ii ersetzen. Du wirst erheblich mehr Freude am AF haben und eine Kamera bekommen, die dir noch einige Jahre taugt. Als Objektiverweiterung könnte ich mir für deine Anforderungen ein Tamron 70-200 2,8 oder ein 70-300 USD vorstellen.
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Bei meiner A6000 kann ich diese Streifen bei extremeren Bedingungen erzeugen ('freelensing' mit Gegenlicht), mit der A68 habe ich das bei gleichen Lichtverhältnissen und Kameraeinstellungen nicht hingekriegt. Anderer/verbesserter (zumindest im Hinblick auf diese Streifen) Bild-Sensor?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|