![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für die so unterschiedlichen Sichtweisen!
Ich stelle momentan Bilder in den Rahmen, die ebendiese aufrufen können, weil es mich einfach interessiert, wie andere (ihr) das sehen. Zu einem "sehr guten Foto" fehlt dann noch einiges, gerade die Idee, die Münder näher zu bringen, ist eine sehr gute, aber beim Bildmachen selbst ist es etwas wie beim Autofahren in der Fahrschule. ZU viele Sachen, an die zu denken und die zu sehen sind, bevor man abdrückt...ich habe einfach nicht alles bemerkt. Man selbst steht in einer sehr verrenkten Pose, um die Sonne exakt zu platzieren (die beiden konnten sich ja nicht verrenken, sonst wäre das Bild nicht sehr entspannt geworden ![]() ![]() Die Assoziation "Trennendes" oder "Bedrohliches" kann ich aber beim besten Willen nicht herleiten...alles andere erschließt sich mir aber.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Jan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|