![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Bei der A99II gibt es eine Behelfslösung; vielleicht funktioniert diese auch bei der A9: Den Fokuslimiter der Kamera aktivieren (ohne den Fokubereich einzuschränken), dann leuchten die AF-Felder gelb und sind deutlich besser zu sehen. Ich weiß aber nicht, ob die A9 auch einen Fokuslimiter hat.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Das SONY SUPPORT TEAM will das Thema an die zuständige Stelle im Haus weiterleiten, damit dies bei der Entwicklung zukünftiger Firmware gegebenenfalls Berücksichtigung finden kann. So hätte ich jetzt auch geantwortet...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Ich habs mal bei der Bewertung der Sony a9 auf der Sony.CH Seite auch angemerkt. Vielleicht liest ja dies auch jemand von Sony ;-) Auszug: Ein Wunsch hätte ich noch, der Fokuspunkt (Single Fokus) sollte statt grau z.B. Orange sein. In vielen Situationen insbesondere bei der Dämmerung ist grau fast nicht sichtbar. Erst durch halbes drücken des Auslösers sieht man den Fokuspunkt dann gut weil er grün wird. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]()