![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Ist doch eine sehr gute Wahl. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
A7Rm3 ... nur blöd, wenn das Baby schneller kommt, als die Kamera
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Warum kombinierst Du die Anfrage nicht damit?
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=181092 Sei mir nicht böse, aber Du stellst Maximalanforderung an ein Kameraset. "Budget gib es erstmal keins" kann ja auch bedeuten, dass Dir Deine Frau das Budget eingeschränkt hat ( ![]() Und wenn Du das Budget hast, sprechen wir über ca. 10 TE, mit allem drum und dran. Mit den Anforderungen wirst Du bei Sony nicht glücklich - siehe den anderen Thread. Selbst der a9 beschert DOCMA bei schlechtem Licht PRobleme mit dem AF, aber genau dafür brauchst Du diese ja. Mir ist auch nicht klar, ob das einen Praxisbezug hast. Du hast eine APS-C, welche, die das nicht ungefährt beherrscht. Ich fotografiere neben der a7rii auch mit der a6000 indoor und das klappt. Wenn ich Dir die Bilder nebenbeilegen würde, würdest Du den Unterschied wahrscheinlich nicht einmal erkennen. Ich hoffe, das war jetzt nicht zu forsch....
![]() |
#8 |
|
Was kann denn die bisherige Kamera nicht ausreichend gut?
Das bischen mehr High-ISO oder (besserer) AF kanns doch nicht wirklich ausmachen? Und das Spiegelklappern hat schon meine Kids vor über 20 Jahren nicht die Bohne interessiert. Da lag das Limit eher bei ISO 400 und mit hochempfindlichem Film bei ISO 1000. Ich fotografiere nun seit über 4 Jahren mit derselben Kamera und stosse nur selten an Grenzen. Die besten Kameras sind nun tatsächlich um 2 EV besser in den ISO und in der Dynamik. Dafür 5x so teuer. Da trainiere ich lieber noch ein bischen mehr an den eigenen Fähigkeiten. Das befriedigt viel mehr. Letztlich willst du dir sicher nur nochmal "richtig was gönnen", so lange es noch geht. Wirklich ausreizen wirst du die Kamera für den angegebenen Zweck wohl kaum.
![]() |
#9 |
|
Also wenn Du Dich nicht entschieden hast möchtest Du wohl weiter unzufrieden sein, weil Du Dich noch nicht entschieden hast.
![]() Ich würde erst mal anfangen... egal womit. Im Endeffekt kannst Du mit einer A9 nichts falsch machen. Wenn Du merkst dass es nichts ist, dürfte der Verkauf auch kein Problem darstellen. Heutzutage kann man ja gut mit Fotosachen handeln. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Naja, es geht doch letztlich eh nur noch um A9 oder A7M2, oder.
Beides Top- Kameras zum Top- Preis und beide für Deine Anforderungen sicher geeignet. Also welche Beratung im speziellen brauchst Du noch? Unterschiede?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|