![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Amphibien und Reptilien:
Ich war in Amerika...also jede Menge Ochsenfrösche in allen Größen ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie in ALLEN Größen ![]() → Bild in der Galerie Boston? Also natürlich Zierschildkröten, Chrysemis picta, auch in allen Größen ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Schnappschildkröten leben versteckt und man sieht sie selten. Ich hatte das Glück, eine beim Sonnenbaden erwischen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Schlangen gab es reichlich....aber alle extrem scheu und immer in guter Deckung. Von den vielen Strumpfbandnattern konnte ich weder eine fangen noch knipsen. Und überhaupt habe ich nur zwei Nerodia sipedon ablichten können. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
|
|