Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » E-Mount Objektive (ILCE, ILME, NEX) » Objektivdatenbank: Neue Objektive / Korrekturen?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2017, 10:27   #20
Bodo90

Zitat:
Zitat von Norbert W Beitrag anzeigen
@ Bodo90
Unterstellen will ich dir gar nix. Außerdem ist mein Kommentar klar. Man kann nur diese gebetsmühlenartigen Jubelarien auf e-Mount in jedem Thread nicht mehr lesen. Und damit habe ich ein Problem, deshalb habe ich ja geschrieben. Wenn du das nicht verstehst, dann ist das ein Problem, aber nur deines. Krieg dich wieder ein, Holzhacken soll helfen
Sony lebt von zwei Mounts und in den letzten Jahren gab es einen klaren Kundenzuwachs voranging durch das e-Mount. Das ist weder ein persönlicher Hype von mir noch irgendeine Laberei. Es ist Fakt. Darf man Fakten nicht in einem gewissen Zusammenhang erwähnen, weil du dich dann genervt fühlst und man mit dummen Kommentaren rechnen muss? Ich glaube so in etwa beschreibt man Foren-Trolle.
Genau wegen Leuten wie dir, bin ich (und auch einige andere, von denen ich weiß) inzwischen lieber auf dyxum/dpreview unterwegs - dort können alle wie Erwachsene miteinander umgehen - hier im Forum wird das mehr und mehr unmöglich und die Mods scheint das auch wenig zu kümmern.
Bodo90 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln