![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Ja das ist nicht mein Stil. Vollkommen richtig beobachtet. Aber aufgrund der Spontanität, vor allem mangelnder Erfahrung mit solchen Aktionen, und der Gegebenheiten vor Ort, konnte ich nicht so arbeiten, wie ich es sonst tue.
Ich hatte meiner Freundin auch empfohlen einen Profi für so eine Geschichte zu engangieren, und dass ich mit so was keine Erfahrung habe, und so etwas auch ungerne mache. Das war ihr alles bewusst. Dennoch finde ich die Fotos als Webbilder jetzt nicht total daneben, wenn man weiss wie es vor Ort war. Ich hatte schon schlimmere Bilder im Kopf als ich vor Ort war ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin
kleine Geschichte die sogar Profis passieren können>>> ich wurde im Schnellverfahren in eien große Firma gebeten... es war ein neuer Mann im Vorstand, der brauchte ein neue Bild natürlich auch für ne Website... logo werden solche Bilder dann für viele Ereignisse verwurstet, deshalb meine Frage an die Cheffin>>> wie groß die Bilder, wie groß das Format, die Proportionen, SW und Farbe usw.... ja...ich soll mal machen, DIE haben ja einen Webdesigner weil nun trotz der Fragen nur verbaler Müll rauskam, hatte ich die JPGs in 800er Größe gemacht.... hatte aber (nicht gefordert) alles schön auf eine rCD, Groß und Klein und in SW und Farbe....natürlich auch für due Druckvorstufe.... ![]() drei Tage später Anruf die bilder sidn im Web...OK habe dann geschaut und.... bin fast vom Hocker gefallen denn>>> man hatte alles von der CD ignoriert nur das Portrait mit 800 Pixeln Hoch genommen das Problem, war nun auf gleicher Seite standen noch zwei Vorstände.... die aber in 300x200 und beide sahen wie Verbracher aus weil es Automatenbilder waren das mackern habe ich mir erspart, weil eh keine zugehört hätte... dafür gabs ne nette Rechnung ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat: