![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#13 | ||
|
Zitat:
Ihr habt für meinen Geschmack zu viel gelabert, ohne relevante Informationen rüberzubringen. Sowas finde ich mittlerweile schon bei Fotoschnack anstrengend. Das schaue ich mir dennoch öfter mal an, weil Gunther und Paddy über die Jahre hinweg eine gewisse Sympathie aufbauen konnten. Stephan Wiesner finde ich einfach nur anstrengend. Pavel Kaplun macht fast nur noch Werbung für seine Fotoreisen und DVDs. Ben und Calvin scheinen mir total abgehoben zu haben, wobei mir Calvin noch am besten gefällt, weil da auch mal "Real-Talk" kommt. Die genannten Youtuber produzieren bereits auf sehr hohem Niveau mehr Videos als ich mir anschauen kann. Und jetzt kommt ihr mit sowas und glaubt das interessiert jemanden? Wenn ihr Produkte vorstellen wollt, vergleicht doch einfach mal zwei Alternativen, mit denen ihr euch persönlich auskennt. Diskutiert vor der Kamera eure gegensätzlichen Meinungen und Erfahrungen, die Vor- und Nachteile oder macht mal einen "Realworld-Test". Zitat:
Also das, was ihr da abgeliefert habt, könnt ihr wirklich sein lassen. Da muss schon mehr kommen. Ich gehe mal davon, dass ihr die Videos nicht nur zum Spaß erstellt, sondern mehr Follower und potentielle Kunden haben wollt. Da müsst ihr schon zeigen was ihr drauf habt. So wird das nix.
![]() |
|
|