![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hi,
irgendwas sagt mir, daß das Vorgehen zum Geschäftsmodell geworden ist, weil es zu unrentabel war, oder sich nicht als ganzes hat verkaufen lassen. Also Kasse machen, danach abwürgen, fertig. Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Glaubst Du, dass irgendeiner der Nutzer des kostenlosen Angebots jetzt $400 zahlt? Wohl kaum, die gehen alle. Im Groll. Weiter empfehlen werden sie es nicht. Und potentielle neue Nutzer werden die $400 ebenfalls abschrecken.
Eigentor. Nach 14 Jahren in einer Nacht und Nebelaktion solche Preise einführen zu wollen, ohne Vorwarnung dazu, ist schon selten dämliche Publicity.
Mahalo, Chris I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist. Geändert von cbv (04.07.2017 um 17:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Genau, es geht um das wie. Morgens ahnungslos vor dem Portal zu stehen und dann poppt ein Pop up auf, mit dem mir mitgeteilt wird, das ich ab sofort nur noch an meine Bilder komme durch Zahlung von 325€, was wohl auch noch der höchstmögliche Betrag ist, ich denke ich wäre mehr wie stinksauer.
![]() |
#14 |
|
@ Chris,
wenn man dumm genug war und sich in genügend Abhängigkeiten (HomePage, Blog, Backup, etc.)begeben hat, ja, dann zahlt man, einmal und nie wieder, das ist mir klar. Aber es soll ja Leute geben die sparen wollen, koste es was es wolle ... Gruß André
![]() |
#15 |
|
Böse Überraschung für Photobucket User
Verrückt. Ich hätte echt nicht gedacht das sich jemand so ein Ding traut. Ich glaube auch nicht, das sie das halten können. Da müssen nur ein paar Anwälte unter den Blog Nutzern seine, die gerne mal ganz genau die AGB lesen....
Zum Glück hab ich meine Bilder dort nicht ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
abgemeldet
|
Bilder auf Amazon und eBay auch betroffen. http://www.bbc.com/news/technology-40492668
Was Photobucket macht, sind Ransomware (Erpressungstrojaner) Manieren. So etwas habe ich noch nicht gehört, jedenfalls nicht bei größeren Anbietern. Klar, gratis lohnt sich für die Firmen oft nicht, aber das sind keine seriösen Methoden. Oder wurden sie "nur" gehackt? Viele Grüße
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Beste Grüße, meshua
![]() |
![]() |
#18 |
|
Wer seine Daten kostenlos komplett outsourced, dem ist nicht zu helfen.
Wenn diese Platzform für online-Projekte nutzt wird ist das jetzt erst mal ärgerlich. Wie sie mit diesem Konzept erfolgreich sein wollen bleibt rätselhaft. Geld verdient sich hier doch eher über langfristige Kundenbindung. Die dürfte doch nachhaltig gestört sein.
![]() |
![]() |
#19 |
verstorben
|
Die Foto-Verlinkung ausgerechnet am 4th of July zu aktivieren, war ja eine clevere Marketing-Idee.
![]() Ach ja: Die andauernd eintrudelnden E-Mails zu AGB-/ToS-/TOS-/TOU-Änderungen von Internet-Dienstleistern sollte man tatsächlich immer lesen, wenn man den entsprechenden Dienst wirklich benötigt.
![]() |
#20 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|