![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Bielefelder Stammtisch am 08.08.25 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2481 | |
|
Zitat:
Ich habe gerade bei Ferdis angerufen und auf den AB gesprochen, das wir heute leider doch nicht kommen werden. Um 17.30 h, wenn die Kneipe regulär öffnet, wäre das auf jeden Fall ja absolut kurzfristig gewesen. Dann habe ich den 4 Leuten auf meiner Liste, die nicht Mitglied im SUF sind, ebenfalls eine Nachricht geschickt das der Stammtisch heute nicht standfinden wird. Das ist natürlich ebenfalls alles mehr als "kurz vor knapp" weil James zum Beispiel so etwas für sich ja auch als Termin "einplant". Die Diskussion über den Stammtisch lief hier seit Mai, und das 24 h vorher wirklich alle, die heute zum Stammtisch hinkommen wollten, kurzfristigst absagen, hätte ich mir absolut nicht vorstellen können. Das einer mal nicht ' kommen kann, passiert immer mal. Aber das wirklich alle absagen: Hatten wir so noch nie. Insofern kann man den heutigen Tag trotzdem im Kalender angekreuzt lassen, das war schon "was Besonderes" ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2482 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Das ist diesmal wirklich sehr unglücklich gelaufen.
Und an die virtuelle Ergänzung habe ich nicht gedacht (obwohl ich es ja eigentlich hätte wissen können). Vielleicht lernen wir daraus und tragen demnächst die "externen" Teilnehmer auch mit in die Liste ein. Ich freu mich auf jeden Fall auf den nächsten Stammtisch im August und starte mal mit diesem Vorschlag:
Lieben Gruß und ich wünsch Euch allen einen schönen Urlaubsmonat Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#2483 | |
|
Zitat:
das ist ja immer das Problem das es Fotographen aus meinem Bekanntenkreis sind die hier Bielefeld mit Sony arbeiten, und die ich natürlich immer auch erst dann anschreiben kann wenn der Stammtischtermin wirklich steht, also i.d.R. 5-7 Tage vorher. James steht ja z.B auch seit einiger Zeit sogar in der Liste mit drin. Trotzdem ist es doof, 5 Tage vorher ne mail rumzuschicken das der "Termin steht", und 5 Stunden vorher alles wieder abzublasen. Dann halten die dich (bzw. natürlich in dem Fall mich) für bescheuert. Und du weisst auch nicht, ob das noch jeder liest. Völlig ausserplanmäßig war gestern z.B noch Eckart von der Panoramafotographie Bielefeld zu Ferdi hingekommen, http://bielefeld-panorama.de dem ich das beiläufig letztens mal erzählt hatte. Er arbeitet eigentlich mit Canon aber wollte einfach mal vorbeikommen. Ob andere auch noch bei Ferdi waren, kann ich nicht sagen. Also für mich war das gestern ein "Scheisstag" Von euch wird alles 5 Wochen lang "vorbereitet" und mein Job ist dann, alles kurzfristigst wieder abzusagen. Das ist blöd so ![]() Okay, probieren wir es halt im August noch mal ! ![]()
![]() |
![]() |
#2484 | |
|
Zitat:
Als wir offiziell nur noch zu dritt waren und zwei von den dreien eine längere Anreise haben (Volker ca. 'ne Stunde) habe ich das Absagen vorgeschlagen. Von all den anderen Aktivitäten (virtuelle Teilnehmerliste, Info an Eckart) wusste zu mindestens ich nichts. Lernen wir einfach aus dem unglücklichen Verlauf und freuen uns auf den nächsten Stammtisch. Schönen Restsonntag (jetzt, jetzt um 17:45 scheint bei uns die Sonne - warum nicht früher?) Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2485 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Am 25. bin ich auch dabei.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2486 |
|
Ich bin dann auch dabei
![]() Und, kommt Oliver mit seinem neuen Motorrad ? Los komm, poste doch mal paar Fotos, das ist doch mal was Spannendes....... ! ![]()
![]() |
#2487 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#2488 | |
|
Zitat:
![]() Is die kleine Intruder im Originalzustand.
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2489 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2490 |
|
Man liest hier so wenig, alle schon im Urlaub?
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|