![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Aus der Reihe, "Gedichte, die die Welt nicht braucht " hier ganz frisch nach dem ersten Kaffee: Die Gabelracke und die Gackeltrappe Weil sie keine Gabel hatte sprach dereinst die Gackeltrappe zu ihrem Freund der Gabelracke: Gäbst Du mir Deine Gabel, Racke Tät ich Gackeln so als Trappe Voller Freude, denn mit Gabel Hätt ich nicht nur meinen Schnabel Wenn ich mein Essen spiessen wollte. Was man als Trappe tuen sollte. Darauf sprach die Gabelracke: Gackel nur du olle Trappe. Als ich nur einen Schnabel hatte Entkam mir manche fette Ratte. Doch mit meiner Gabel, Trappe Krieg ich alles in den Schnabel. Drum bin ich auch ne Gabelracke Und Du nur eine Gackeltrappe! Nie kriegst Du meine Gabel, Trappe So halt jetzt einfach Deine Klappe! Seitdem ist unsre Gackeltrappe Kein Freund mehr von der Gabelracke. Bitte gaaanz gaanz schnell lesen ...und um beim Threadthema zu bleiben, hänge noch ein Bild der Verwandtschaft dran (Krügerpark). → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (28.06.2017 um 08:28 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|