![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wenn die Bremse sonst das Leder von Hippos (Stichwort: Nilpferdpeitsche) durchsticht, hier eine Panzerechse knackt, dann wird an Deinem Unterarm wohl gleich eine Speiche brechen.
Welche Nachbarländer von Botswana fallen Dir ein ? Lass Dir bloß keine Angst machen. Mann oder Maus ? Weiter mit Bildern. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das war dann ne Nummer zu groß für den großen Vogel? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Nö, die gibt derzeit wahrscheinlicher bei Dir um die Ecke.
![]() Ich habe aber schon ewig keine mehr gesehen und treibe mich auch wenig auf Pferdekoppeln und Rinderweiden rum.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich mache einfach mal weiter.
Hier gibt es 2 Gewinner. Verloren hat hier nur der Zuschauer. ![]() → Bild in der Galerie "Hasilein" rammelt "Schatzi". Bei 4 "Brustwarzen" hörte ich auf zu zählen. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
verstorben
|
Hier gibt es mindestens drei Verlierer:
![]() → Bild in der Galerie Drei? Die Biene(?), das kleine Fluginsekt auf der Krabbenspinne, welches anscheinend seinen linken Fühler verloren hat, und der Fotograf, weil er nur die Handykamera zur Verfügung hatte. Aber es gibt auch drei Gewinner: Die Krabbenspinne, die sich den Bauch vollschlagen kann, das kleine Fluginsekt, das "seine Mutprobe" gewonnen hat, und der Fotograf, der das Ganze trotz beschränktem Equipment für die Nachwelt konservieren konnte.
![]() |
#9 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
Tja...und so ist es wieder. Wo Licht ist.... |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]() → Bild in der Galerie Die Pflanze hat vermutlich temporär gewonnen, bis der Gärtner mit der Schere und/oder dem Herbizid anrückt. Andererseits hat auch der Löwe dadurch ein bisschen an Attraktivität gewonnen, finde ich. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|