SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Zweitkamera neben der A7M2

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2017, 14:15   #7
maxl

Themenersteller

Danke schon Mal für eure Antworten.
Also Sportfotografie heißt bei mir im wesentlichen Kinderfußball. Mit dem 70-200/4 und der A7 M2 klappt das schon sehr gut. Nur könnte es eben ein wenig länger sein. Zum Wandern würde ich das 24-70/4 drauf machen. Und vielleicht schaffe ich mir noch eine kleine APS-C Linse für ww an.
Generell: Ist man dann mit seinen VF Objektiven zufrieden? Oder will man dann noch lauter APS-C Glas haben, will leichter und kleiner? Ich würde das mit der 6x00 nur machen, will ich alle vorhandenen Linsen mit crop 1,5 verwenden kann.
@peter2tria: Sitzt dir das 70-200/4 an der 6000 stramm genug? Klar hat die 6500 Vorteile. Aber zumindest für den Sport brauche ich den Stabi nicht. Chache und Haptik, ja...
Auf die A7 III muss ich nicht warten. Das wäre ja eher ein Nachfolger, nicht eine Ergänzung.
Jedenfalls habt ihr mich bestärkt, das es nicht total verrückt ist, sich den zweiten Body anzuschaffen. Meine Frau sieht das anders... ;-)
Denke auch, das der silent shutter bei bestimmten Veranstaltungen Vorteile hat. Mal sehen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
maxl ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln