![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wechsel von der Alpha 6000 zur 6500 oder Vollformat?
Die Preise der verfügbaren Objektive sind ja bekannt. Warum hast du denn eine A7 gekauft? Verstehe ich nicht. Solche Aussagen wie deine liest man in den Foren immer wieder. Kommt mir vor wie wenn man das Objektivsortiment vorher nicht angeschaut hat und sich dann über die hohen Preise wundert.
Ich benutze meine A7II sehr gerne für Landschaftsaufnahmen, weil ich dafür die entsprechenden Objektive habe. Die 6500 kommt für Tiere und immer öfter auch Makro zum Einsatz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Versteh ich irgendwie nicht. Grad im Bereich UWW ist doch der AF nicht wirklich zwingend notwendig, finde ich.
![]() |
![]() |
#4 |
|
Stimmt schon. Aber entweder sind die manuellen groß und schwer oder eben sehr teuer. Mal schauen wqs das Laowa 15mm f2.0 kosten wird
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wie wäre es.mit dem Voigtländer 15 mm / F 4,5 Super Wide Heliar?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich habe mir vor allem mit den 50mm f1.8 mehr erhofft. Einen gewissen "3D Effekt". Aber das Sigma macht da durchaus einen guten Job. Mal schaun wo die Reise hingeht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Vor der Entscheidung A7 oder A99, 850 Stand bei mir letztes Jahr auch an. Wegen der möglichen Addapter Problematik habe ich mich zur a99 entschieden. grüsse Tom |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|