![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Dann dürfte meine A99II und die im Sony Style Store Berlin ein Fall für den Service sein....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wahrscheinlich ist nur eine kleine Korrektur der Empfindlichkeit des Suchersensors nötig...
LG von der Küste, Heiko ![]() Geändert von heischu (29.05.2017 um 20:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Ich möchte echt einmal in meinen Leben ein Kamerabody haben der nicht zum Service muß.....
![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Naja ... aber solange es gemacht wird. Sind halt viele Teile die da verbaut werden und solange man die Fehler merkt sind mir die lieber als Fehler die man erst garnicht mitbekommt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Berichte mal, wenn du die Kamera zurück bekommst.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wenn ichs nicht vergesse
![]() Ansonsten einfach nochmal dran erinnern! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
So, seit Kurzem zähle ich auch zu den glücklichen Besitzern einer alpha 99 II. Einige hier im Forum haben mir beim Umstieg von der alpha 77 II mit vielen Tipps geholfen.
Am Samstag nun konnte ich erstmals die Kombination alpha 99 II mit meinem 70-200 mm f2.8 testen. Ich durfte die Landungen von drei Tandem-Hängegleitern fotografisch begleiten. Meine Einstellungen waren: AF-C, Fokusfeld Feld, Priorität Ausgew. Gewicht, AF-Verfol.empf. 3, zudem hatte ich auf Serie umgestellt (Mid) bei 70 mm. Erst am PC zu Hause stellte ich nun fest, dass der Fokus immer in den letzten 10 Höhenmetern versagte, weil sich dahinter (Abstand rund 30 m) ein Gebäude befand und der Fokus dann auf dem Gebäude lag. Was würdet ihr mir das nächste Mal für Einstellungen empfehlen? Denn ich gehe nicht davon aus, dass das die alpha 99 II nicht kann. Wahrscheinlich kann's der hinter der Linse (noch) nicht... Meine Linse ist übrigens NICHT die neue G SSM II, sondern das Vorgängermodell. Ich stellte beim Aufschrauben zudem fest, dass das Bajonett nicht 100%ig sitzt, sondern etwas Spiel hat (im Gegensatz etwa zum neu gekauften Tamron 15-30 mm f2.8). Kann das einen Einfluss haben und kann ich das nachjustieren lassen? Wenn ja: Wo in der Schweiz? Bin wie immer dankbar für jeden Tipp. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Kamera ist zurück gekommen.
Der Joystick wurde ersetzt und funktioniert nun in allen Richtungen gut. Sonst alles bestens ![]() Was mir noch aufgefallen ist und was ich ganz lustig finde ... auf dem Karton sind nun ein paar mehr Aufkleber ... Nummern und ein ganz interessanter auf dem "High-End" steht ^^ Ich mutmaße nun einfach mal und vermute das Höherpreisige Modelle nur von erfahrenen Servicetechnikern "bearbeitet" werden ... daher könnte da beim Eingang direkt mal der Aufkleber auf den Karton gefunden haben. edit: Ach lustig! hab garnicht gesehn das du gefragt hattest ![]() Ja ist heute zurück gekommen! es wurden soweit ich das an der Info die ich immer automatisch bekommen hab ersatzteile bestellt und dann halt repariert und wieder zugeschickt. Is ja ganz nett das man da ne Info drüber bekommt was gerade los ist. ![]() Bin durchaus zufrieden .... um mal was positives über Geissler zu schreiben ![]() Geändert von Shooty (10.06.2017 um 15:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
"Fazit: Wer eine professionelle Kamera sucht, die weniger kostet als die Konkurrenz, ist bei Sonys Alpha 99 II gut aufgehoben. Der Apparat ist schnell, solide und macht tolle Bilder. Die Videofunktion ist zwar eingeschränkt. Nur glänzt auch die Konkurrenz da nicht gerade. Was der Sony die Kaufempfehlung kostet, sind auch nicht die Objektive. Damit kann man sich arrangieren. Es ist der Service, über den man sich ärgern kann." https://www.welt.de/wirtschaft/webwe...und-Canon.html |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hast du die Kamera schon zurück?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|