|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 24.01.2005
Beiträge: 3.131
|
Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen von Manchester.
Angesichts solcher Barbareien frage ich mich immer, wie man an einen guten Gott glauben kann. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|