|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| » Bielefelder Stammtisch am 26.06.2026 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2441 |
|
|
Ich würde am Freitag gern aus Paderborn zu euch stoßen. Ist das Treffen im Restaurant "Zum Siekerfeld"? Wenn ja, kann mal jemand die Adresse posten. Auf der Homepage von "Zum Siekerfeld" findet sich seltsamerweise keine Adresse.
Bis Freitag Dave Geändert von da--ve (16.05.2017 um 19:53 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2442 | |
|
Themenersteller
|
Zitat:
Hallo Dave, das Treffen findet statt: Zum Siekerfelde, Ehlentruper Weg 30, 33604 Bielefeld. Wir werden ab 18:00 Uhr dort sein. Bei schönem Wetter findest du uns draußen im Biergarten (sieht für Freitag aber nicht gut aus). Sonst sitzen wir an der großen Tafel im hinteren Raum. Liebe Grüße und bis Freitag Nikolaus |
|
|
|
|
|
|
#2443 |
|
|
Hallo Jörg,
könntest Du zum Stammtisch Deine RX 100 IV mitbringen? Freue mich auf Freitag! Liebe Grüße Rainer |
|
|
|
|
|
#2444 |
|
Themenersteller
|
|
|
|
|
|
|
#2445 |
|
|
Wie gut, dass ein Tisch reserviert wurde. Draußen sitzen wäre heute etwas ungemütlich.
Schade. Immerhin können wir so aus der großen Karte auswählen. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2446 |
|
|
Aufgrund von Gravitationsproblemen gab es in meinen
Garten eine Verschiebung von Kontinentalplatten. Leider ist das Erdreich hierdruch offenporig. Zusammen mit einen ortskundigen Architekten versuche ich, die Sache in den Griff zu bekommen. Ergo: ich kann leider nicht kommen!!!
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
|
|
|
|
|
#2447 |
|
|
Man gräbt auch nicht in Gravitationsspalten herum
Aber gut, wenn wir alle in Deiner Erdspalte verschwinden wissen wir immerhin wer es war. Viel Erfolg im Garten und grab nicht zu tief bitte |
|
|
|
|
|
#2448 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
Aktualisierte Tabelle:
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
|
|
#2449 |
|
|
Ist mir doch zu "usselig"
Hoffe, dass es im Juni klappt !! Einen schönen Abend allen zusammen . Dave |
|
|
|
|
|
#2450 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
Dann wollen wir mal schauen, wie das mit dem Stammtisch im Juni aussieht.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|