SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2017, 10:09   #10311
cbv

So ganz unrecht hat dieser Kutschaty nicht. Mit seinem Staatsurlaub ist Hoeneß durchaus gut bedient. Ich wage zu bezweifeln, dass ein normaler Bürger vergleichsweise ähnlich lockere Haftbedingungen bekommen hätte.Der gute Mann jammert da auf erstaunlich hohem Niveau.

I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist.
cbv ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.05.2017, 10:19   #10312
malo

Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
Ja, das war gut gemacht aber bei mir würde Morata spielen, der eine viel bessere Torqoute hat.
allerdings gegen meist schwächere Gegner. Klar, Morata ist ein Top-Stürmer. Aber technisch ist Benzema besser und das gab in der Szene auch den Ausschlag.

Zitat:
Ich fand die Stimmung vor und nach dem 2:0 gigantisch. Da hätten sie nachsetzen müssen, denn Real war angeschlagen (was selten einmal vorkommt).
Stimmt, aber angeschlagen fand ich Real zu keinem Zeitpunkt.
Man hat zwei Standards kassiert (eines davon irregulär) , aber man hat trotzdem ruhig und besonnen weiter gespielt und zunehmend Kontrolle übernommen. Real hat in den letzten 61 Spielen (wettbewerbsübergreifend) immer getroffen, somit war genügend Selbstvertrauen spürbar immer ein Tor schießen zu können falls nötig.
malo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2017, 10:30   #10313
wwjdo?

Zitat:
Zitat von malo Beitrag anzeigen
Stimmt, aber angeschlagen fand ich Real zu keinem Zeitpunkt.
Man hat zwei Standards kassiert (eines davon irregulär) , aber man hat trotzdem ruhig und besonnen weiter gespielt und zunehmend Kontrolle übernommen. Real hat in den letzten 61 Spielen (wettbewerbsübergreifend) immer getroffen, somit war genügend Selbstvertrauen spürbar immer ein Tor schießen zu können falls nötig.
Der Elfer war keiner?

Angeschlagen ist vielleicht das falsche Wort - aber durch weiteres Nachsetzen, Druckaufbau, etc. wäre mehr drin gewesen. Die zwei Tore in so kurzer Zeit, die man erst einmal gegen so eine Mannschaft machen muss, zeigten eben doch eine Anfälligkeit auf.
Spielerisch ist Real aber so stark, dass sie irgendwann einfach ein Tor machen, da gebe ich dir Recht.

Das HF war nach dem Hinspiel quasi doch schon entschieden. Da hatte Atletico viel zu zaghaft und passiv agiert und damit eine bessere Ausgangslage verspielt.
Alt 12.05.2017, 10:42   #10314
steve.hatton

Zitat:
Zitat von cbv Beitrag anzeigen
So ganz unrecht hat dieser Kutschaty nicht. Mit seinem Staatsurlaub ist Hoeneß durchaus gut bedient. Ich wage zu bezweifeln, dass ein normaler Bürger vergleichsweise ähnlich lockere Haftbedingungen bekommen hätte.Der gute Mann jammert da auf erstaunlich hohem Niveau.
Offenbar war es nicht sinnvoll derartige Milde walten zu lassen, zumal die Haft, nach dem "was man so hört" eher sanatorischen Chrakter gehabt haben soll!

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2017, 10:43   #10315
steve.hatton

Zitat:
Der Elfer war keiner?

Angeschlagen ist vielleicht das falsche Wort - aber durch weiteres Nachsetzen, Druckaufbau, etc. wäre mehr drin gewesen. Die zwei Tore in so kurzer Zeit, die man erst einmal gegen so eine Mannschaft machen muss, zeigten eben doch eine Anfälligkeit auf.
Spielerisch ist Real aber so stark, dass sie irgendwann einfach ein Tor machen, da gebe ich dir Recht.

Das HF war nach dem Hinspiel quasi doch schon entschieden. Da hatte Atletico viel zu zaghaft und passiv agiert und damit eine bessere Ausgangslage verspielt.
.. und sie haben durchaus vorhandene Chancen sträflich vergeben.

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.05.2017, 10:47   #10316
malo

Zitat:
Der Elfer war keiner?
klarer Elfer, aber steng genommen regelwidrig ausgeführt da Griezmann sich beim Wegrutschen ans Standbein schießt = Doppelberührung. Ist aber eher unwichtig...

Zitat:
Die zwei Tore in so kurzer Zeit, die man erst einmal gegen so eine Mannschaft machen muss, zeigten eben doch eine Anfälligkeit auf.
ja, anfällig ist man, Real spielt selten zu Null. Zudem ist der Tormann eine kleine Schwachstelle. Die Stärke sehe ich vor allem im mentalen Bereich, die spielerischen Stärke ist ein Baustein dazu. Aus Real-Sicht bleibt zu hoffen, dass das Sieger-Gen auch im Finale greift. Wird schwer.
Alt 12.05.2017, 10:54   #10317
wwjdo?

Deshalb war der Elfer so katastrophal geschossen?

In dem Spiel fand ich Navas gar nicht schlecht aber bei solch einem Verein könnte man sich eine prominentere Besetzung der Position durchaus vorstellen. De Gea wird ja immer wieder gehandelt.

Dass im Finale viele der alten Dame die Daumen drücken werden, sollte dir aber klar sein.
Alt 12.05.2017, 11:13   #10318
malo

Zitat:
In dem Spiel fand ich Navas gar nicht schlecht aber bei solch einem Verein könnte man sich eine prominentere Besetzung der Position durchaus vorstellen. De Gea wird ja immer wieder gehandelt.
De Gea wäre top.

Zitat:
Dass im Finale viele der alten Dame die Daumen drücken werden, sollte dir aber klar sein.
das ist unabhängig von Juve völlig normal wenn Real um Titel spielt. Besonders in Deutschland ist das so und speziell auch aus dem Bayern Fan-Lager. Aber kein Problem
Alt 12.05.2017, 11:16   #10319
a1000
abgemeldet

Zitat:
Zitat von cbv Beitrag anzeigen
So ganz unrecht hat dieser Kutschaty nicht.
Ein NRW Innenminister droht einem Ex-Häftling in Bayern. Mehr Wahlkampf geht doch gar nicht. Populismus pur, nur weil das "Volk" Blut sehen will. Sehr billig.

Viele Grüße
Alt 12.05.2017, 11:33   #10320
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller

Zitat:
Zitat von a1000 Beitrag anzeigen
Ein NRW Innenminister droht einem Ex-Häftling in Bayern. Mehr Wahlkampf geht doch gar nicht. Populismus pur, nur weil das "Volk" Blut sehen will. Sehr billig.

Viele Grüße
Ach was. Hoeneß tritt die Leute, die ehrlich sind und Ihre Steuern bezahlen mit Füßen.Wenn man wollte könnte man noch viel mehr in Ulis Äußerung hineininterpretieren.Für mich hat Hoeneß jegliche menschliche Achtung verloren.Wie war das mit der Katze und dem Mausen? Hoeneß sieht sich als Märtyrer, das ist so unverschämt pharisäerhaft daß mir übel wird.

Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (12.05.2017 um 11:39 Uhr)
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!

Forenregeln