|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#491 | |
|
Registriert seit: 16.10.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.101
|
Zitat:
__________________
Gruß Detlef |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#492 |
|
Registriert seit: 27.02.2014
Beiträge: 3.096
|
Da kommt ja der Deckel drauf, damit sie dicht ist...
Gruß, Dirk |
|
|
|
|
|
#494 |
|
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: HU
Beiträge: 4.907
|
Pah, ihr mir eurer A9 - ich habe schon die A66 und A661 testen dürfen und - soviel kann ich sagen - einen teildurchlässigen Spiegel habe ich nicht gefunden.
|
|
|
|
|
|
#495 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 11.686
|
Ab Juni ist sie verfügbar
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#496 |
|
Registriert seit: 29.01.2014
Beiträge: 542
|
Da ich regelmäßig die A2 nutze, habe ich mittlerweile eine Phobie gegenüber einstelligen A's. Muss also wohl bei APS-C bleiben.
|
|
|
|
|
|
#497 | |
|
Registriert seit: 20.06.2016
Ort: Stendals Mitte
Beiträge: 431
|
@meshua:
Zitat:
Na du nun wieder. Er testet auf der A9, ob der Bi-Turbo noch gut verdichtet und die 21-Zöller mit 275er Schlappen noch griffig sind.... bei nicht-abgeriegelten 285 km/h!
__________________
Gruß Ole |
|
|
|
|
|
|
#498 |
|
Moderator
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Bissendorf, Landkreis Osnabrück
Beiträge: 4.265
|
Ihr verwechselt α9 mit A9.
Nicht, dass jetzt noch einer über einen A9 einer Automarke spekuliert, der auf der A9 mit einer α9 erstmals abgelichtet wurde.
__________________
Gruß Frank „In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope.“ (Edsger W. Dijkstra) |
|
|
|
|
|
#499 |
|
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 2.362
|
|
|
|
|
|
|
#500 | |
|
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 4.991
|
Zitat:
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|