![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Also nochmal, das ist rein im Hinblick auf Sportfotografie, wobei sie dort eh ohne lichtstarke Teles uninteressant ist.
Das Ding wird sich verkaufen, ohne Frage, auch an die ganzen Videographen, kein Rolling Shutter bei 4K trotz Vollformat gabs meines Wissens so noch nie? S-Log werden sie ja vielleicht noch nachliefern, oder es kommt noch die A7 SIII mit gleicher Sensortechnologie. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Ich hatte bisher eher den Eindruck, dass er aufgrund der schnelleren Sensorauflösung weiter reduziert wurde. Was aber nicht heißt dass er komplett eliminiert wurde. Von Global Shutter habe ich auch nichts gelesen. Habe ich was übersehen? Hast Du einen Smiley vergessen? Oder woher weißt Du das? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
"Keinen" Rolling Shutter Effekt ist natürlich falsch, da das Maß des Effekts aber mit der Sensorauslesung zusammenhängt und Sony hier die Geschwindigkeit laut eigener Aussage stark erhöht hat wird er geringer Ausfallen als bei bisherigen Sony- oder Konkurrenzmodellen. Entscheidend ist ja, ob er so stark ist dass es stört, ist er nur gering, fällt es nicht auf.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|