![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Am besten finde ich an der neuen Kamera die Kommentare über die neuen Akkus, weil die alten nicht mehr funktionieren. Bei einer 5.300 Euro Kamera ist ein 20 Euro Pantona Akku echt das kleinste Problem
![]() Coole Kamera und ich bin echt neidisch, aber nur bis zu dem Punkt mit dem Preis. Ist wie bereits die A7RII nicht meine Preisklasse, leider.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ärgerlich ist die Akku-Inflation schon ein bisschen, es gibt durchaus Gelegenheiten, bei denen die verschiedenen Sony-Akkus lästig sind, bei diversen Gelegenheiten habe ich die A 7 R II, die A 77, die RX 100 und die Action-Cam dabei - das sind drei Akkutypen und damit eine doch handlingmäßig ins Gewicht fallende Vielzahl, vor allem wegen der Beobachtung der diversen Ladestände und -Geräte! Der Preis eines einzelnen Akkus spielt dabei nun wirklich keine Rolle. Auch wenn man nur mit einer Backup-Kamera unterwegs sein sollte, braucht man zumindest zwei unterschiedliche Reserveakkutypen!
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mensch gehts hier rund!!
Ihr sollt was Arbeiten!! Will nicht wissen wie viele hier während der Arbeit schreiben!!! ZZ zz zzzzzz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Für die lieben "Preismeckerer": Wem als Amateur die Kamera zu teuer erscheint, der muss sie nicht haben, wer als Profi sie brauchen kann, der zahlt auch den aufgerufenen Preis! Mir ist sie nicht zu teuer, nur sehe ich derzeit keinen return on investment. Ich freue mich, wenn Sony den Wettbewerb mehr als deutlich anknabbert!
Bei so manchem Kritiker habe ich den Eindruck, dass die Kirschen einfach zu hoch hängen...
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Ist doch top, wenn man die Wahl hat, ob man die Kamera nun schwer machen möchte (Batteriegriff) oder nicht. Zusatzakkus braucht man für jede Kamera ![]() Ich würde da einfach mal 1-2 Monate abwarten, dann wissen wir mehr wie gut die Cam wirklich ist ![]() PS: Wenn Sony klug ist, werden in Zukunft dann noch A9r usw. folgen, welche nicht günstiger sein werden ![]() PS 2: Vor einigen Wochen wurde der offizielle Preis der A7rII von 3500 € auf 2999 € gesenkt, nur für alle die es interessiert ![]() Geändert von CrAzY DiD (20.04.2017 um 09:54 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Zwei Kameras, Atomos Recorder, Drone, Slider, Steady, Handy usw usw... weißt du was da Ladegeräte/Akkus zusammenkommen??? Hier geht es nicht ums Geld, sondern es NERVT! Deshalb finde ich den Akku nicht so super, aber muss wohl. Ach herrlich, ich bleibe einfach bei meiner A7rii und meiner RX10iii. Ein nettes Päärchen ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|