![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Wenn die a99 mit dem Sohnemann klar kommen würde, wäre das wohl eine Option. Aber der AF soll ja gerade erst in der a77 II & a99 II stark verbessert worden sein. Ein wenig... ![]() Zitat:
Es ist ja nicht so, dass ich heute Mittag Feierabend mache, mich ins Auto werfe und zum Fotoladen fahren wollte ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das ist schon mal gut da jetzt nicht in Hektik zu verfallen. Ich kann dir die A77II wirklich ans Herz legen. Ich hab sie selber seit über 2 Jahren und bin immer wieder aufs Neue begeistert von dieser Kamera. Ein tolles Teil.
![]()
![]() |
#3 |
|
Ich hatte die A99 und habe sie diese Woche verkauft, da ich eine A99II gekauft habe. Der AF ist nicht sooo schlecht. Im Gegenteil. Wenn du die Kamera und ihre Schwächen kennst, dann kannst du sogar Vögel im Flug fotografieren.
![]() ![]() Schau sie dir mal an an einem Stammtisch, sollte einer in deiner Nähe sein. FG Carlo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Hi Dennis,
ich bin ja gerade erst von einer A65 auf eine gebrauchte A99 gewechselt. Ob ich dafür den Neupreis ausgegeben hätte wage ich zu bezweifeln. Du darfst davon ausgehen, dass der AF gut ist. In dem Bereich ist das Neueste aber immer auch das Beste. Der zweite Punkt für die A77II ist die deutlich höhere Seriengeschwindigkeit. HighIso und Rauschen gehen mit minimalen Vorteilen an die A99. Schon bei ISO100 zeigen die hochauflösenden 24mp-aps-c-Sensoren Rauschen. https://www.dpreview.com/reviews/ima...64179709623618 Je nach dem, wo man das Musterbild anschaut ist es mal besser oder schlechter. Bei der Bleistiftzeichnung ist die A77II wieder schärfer. Ab Iso1.600 kann sich die A99 langsam absetzen. Der Abstand ist aber bei weitem nicht riesig. Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|