![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: unweit von Baden
Beiträge: 25
|
Ich habe mehrere Produkte bei Sony registriert. Ich mußte die Produkte bewerten-Sony hatte den Nutzen.
Bis jetzt habe ich keinen Nutzen. Als ob ich nicht registriert hätte. Schade. Nach dem Kauf sind Sony offensichtlich die Kunden egal. Bei Nikon wurde ich wenigstens immer über Neuigkeiten, updates etc. informiert. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 04.12.2016
Beiträge: 6.733
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 03.01.2012
Ort: CH, GR
Beiträge: 327
|
Ich habe meine auch registriert und bekomme ebenfalls manchmal Infos.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Oer-Erkenschwick
Beiträge: 1.003
|
Zitat:
__________________
Grüße Rudolf |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|