![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#421 | |
|
Zitat:
![]() Die meisten haben noch einen zweiten Koffer oder oft eine Kiste mit Elektroartikeln und/oder Hygieneartikeln dabei und auf dem Rückflug exotisches Obst und Gemüse oder Kaffee/Tee und 'Reiswein' (Schnaps). ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#422 |
Themenersteller
|
Die bringen Elektroartikel NACH Vietnam?
![]() ![]() Das mit dem Rückkram kann ich voll nachvollziehen und da ist es toll, dass die das erlauben.
![]() |
![]() |
#423 |
|
Am beliebtesten macht man sich, wenn man als Geschenke Duschgel, Zahnpasta, Raffaello und Kinderriegel mitbringt, und je mehr umso besser.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#424 |
Moderator
|
Nach dem 4. Umpacken wiegt mein "großer" Koffer jetzt 12,5kg und mein Handgepäck mit der "Fotoausrüstung" (hab immerhin den Brennweitenbereich von 24-600mm abgedeckt
![]() Wie ich letztes Jahr Sizilien mit nur Handgepäck hinbekommen habe, ist mir ein echtes Rätsel. Auch wenn Airberlin 10 statt 8 Kilo erlaubt hat. Check-In Mail kam pünktlich um 3:30 Uhr (UTC-7). (Gratis) Sitzplatz hatte ich schon vorher. Jetzt hab ich auch die zugehörige Bordkarte. Morgen muß nur noch mein Mittagessen ins Handgepäck und ich in die Flughafen Sausebahn. Dann kann's losgehen.
![]() |
#425 |
verstorben
|
Bei mir kam die Check-In Mail eine Minute zu spät. Skandal!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#426 |
|
So, fast alles gepackt.
Statt Marmelade ist ein Glas Grünberger Honig in den Koffer gewandert. Wir sehen uns morgen. LG Petra
![]() |
#427 |
Themenersteller
|
Das Frühstück ist schon gesichert, wenn ich so überlege, wer welche Marmelade und so eingepackt hat.
![]() Wunderbar! Ich bin einfach nur glücklich...eine Woche SO schönes Wetter hier gehabt...und nun Portugal, endlich wieder Wärme und Sonne...das habe ich unglaublich vermisst. Bin einfach ein Lichtkind.
![]() |
![]() |
#428 |
Moderator
|
Gibt's auch Feuerwehr-Marmelade? Mehr brauch ich nicht zum Glücklichsein!
![]()
![]() |
#429 |
|
o.k. das nächste mal schnipple ich ein paar Chilli- Schoten mit hinein.......
![]() |
#430 | |
|
Zitat:
![]() Was ist das denn??? So! Koffer gepackt. Hoffentlich knapp 20 Kilo + Fotosachen im Handgepäck. Hab keine Kofferwaage, nur Personenwaage - hoffe, dass das einigermaßen stimmt ![]() Wusste gar nicht, was ich alles einpacken soll... für warmes Wetter... oder kälter... OK, Regensachen hab ich nicht dabei - hoffen wir das Beste ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|