![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Chefheizer
|
Zitat:
Schneller ist der AF wenn man nur das extra AF Modul benutzt. Der Hybrid bringt die Genauigkeit und die Sensorabdeckung. Das ist hilfreich bei AF Lock.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Aber dann dürfte das den vermeintlichen Geschwindigkeitsvorteil des 80-200 wohl "verursacht" haben...
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
|
Nur zur Klarstellung: Beiträge wurden Gestern um 05:01 Uhr verschoben, Siehe Beitrag #18.
Matthias sein Beitrag wurde tatsächlich hier in diesem Thread gepostet.
![]() |
#4 |
|
Matthias Beitrag war aber #16, vier Stunden vorher.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ich habe die a99ii jetzt in meinen Händen und werde diese Nacht (da sternenklar) damit losziehen. Ich habe leider gerade nur das 14er Samyang, Sigma 50mm 1.4 Art und das alte Sigma 85mm 1.4, aber damit sollte man ja ein wenig was testen können. Das AF-Feld ist definitiv schon mal breiter. Eye-AF funktioniert tatsächlich auch bei starkem Gegenlicht und auch im äußeren Drittel. Da war ich schon mal positiv überrascht. Die Einstellräder geben im Vergleich zur A99i auch etwas Rückmeldung und das Top-Display hat keine nervende Verzögerung.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Vielleicht weiß jemand Rat. Ich habe Lightroom 6 und es will partout die Raws nicht annehmen. Habe schon CameraRaw 9.9 heruntergeladen, was die a99ii beinhalten soll, aber er zeigt mir immer noch Folgendes an:
http://www.bilder-upload.eu/upload/5...1490476461.jpg Edit by DonFredo: Direkt eingebundene eigene Bilder dürfen nach den Forenregeln nur max. 600x600 Pixel und max. 200 KB haben. Sonst bitte die Galerie nutzen. Dort sind Bildgrößen bis max. 1800x1200 Pixel und max. 1024 KB möglich. Geändert von DonFredo (26.03.2017 um 07:10 Uhr) Grund: Edit |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Camera Raw 9.9 öffnet bei mir die Dateien meiner A99II. Ist es wirklich installiert? Ich verwende Photoshop, da wird im Entwicklungsdialog oben die Versionsnummer angezeigt.
![]()
|
|
|