![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
Registriert seit: 16.04.2013
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 2.144
|
__________________
LG Monika |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
|
Manipulierte Natur. Aber richtig gut.
![]()
__________________
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 18.145
|
Foto und Bildtitel: Saustark
![]()
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
|
Das ist ne richtig gute Idee.
![]() ![]()
__________________
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Oer-Erkenschwick
Beiträge: 1.003
|
Jetzt hat sich hat sich die Zuckerwasser-Party zur Gourmet-Party gemausert. Ich vergebe einen Stern.
![]() Schickes Bild! ![]()
__________________
Grüße Rudolf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Registriert seit: 30.10.2010
Ort: Mitten im Spreewald
Beiträge: 2.261
|
Ein Stern ist zu wenig. Schöner Einsatz von dir und interessante fotografische Resultate.
Deshalb von mir *** Die vier an der Tankstelle. ![]()
__________________
Gruß Hans-Werner Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.. (Franz Bagyi) Naturfotografie im Spreewald |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Oer-Erkenschwick
Beiträge: 1.003
|
Macht zusammen vier ****
Habe fest damit gerechnet, dass noch jemand ein paar Sterne dazu tut. ![]() ![]() Ist ja auch ein klasse Bild.
__________________
Grüße Rudolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |||||||||||
Themenersteller
Registriert seit: 16.04.2013
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 2.144
|
- ein „saustarkes Foto im 4-Sterne Party-Restaurant“
![]() Euch allen herzlichen Dank ! ![]() Ich bin nun erst dazu gekommen die restlichen Bilder fertig zu machen. Das Partywasser (mit Honig) füllte ich mit einer Einwegspritze in den kleinen Teller nach – bei dem Gedrängel ging das so am besten. Die Einwegspritze legte ich ca. 20m entfernt auf meinen Pflanztisch ... Sie hatten das bald entdeckt und es folgte „Die Eroberung der Einwegspritze“ - hierbei entstand auch das "4er-Tankstellen-Bild".
ein weiterer kleiner Party-Gast gesellte sich der eifrigen Tisch-Schleckerei hinzu : eine noch kleinere Sandbiene
Wegen dem Gedrängel tauschte ich am nächsten Tag den kleinen Teller gegen einen größeren und legte trockene Pflanzenstengel mit hinein damit sich die "Badegäste" festhalten konnten. ![]() → Bild in der Galerie die kleine Sandbiene flog beim Nachfüllen ebenfalls den großen Teller an und kam prompt unter die Bienen-Räder, ich musste sie mit einen Stöckchen aus ihrem unfreiwilligen Bad fischen (und natürlich ein Foto machen - einhändig ein bissl schwierig ![]() Sandbiene nach Zuckerwasser-Bad:
Sie blieb samt Stock auf dem Tisch wo sie sich in Ruhe putzen konnte und nebenbei den Zucker von der Stockspitze runter schleckte. Ich denke die Party wird noch bis zum Wochenende gehen und dann ist Schluss zumal sie nun anfangen und mir hinterher fliegen ... eine Spur Zucker an mir scheint zu genügen ![]() Es blühen nun auch schon mehr Krokusse, die erste dicke Hummel ist aufgetaucht und auch 2 Schmetterlinge gesichtet: Ein Zitronenfalter und wenn ich mich nicht getäuscht habe ein Kaisermantel – sowie eine Wespe auf Nestplatzsuche ... Ich danke euch für´s rein schauen und es freut mich wenn euch die kleine Story gefallen hat. ![]()
__________________
LG Monika Geändert von RZP (17.03.2017 um 14:06 Uhr) Grund: Text ergänzt |
|||||||||||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|