![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo Michael,
der Einsatz von Elisa finde ich herausfordernd, da sie eine sehr dominande Nase hat. Ich glaube, ich müsste erst einmal viele Testfotos erzeugen um ein Position zu finden, wo das in der Summe harmoniert. In Bild 3 mit dem roten Hocker ist Dir das sehr gut gelungen. Insgesamt finde ich das Bild farblich gut abgestimmt. Die Anmerkung mit der Nase möchte ich nicht negativ verstanden wissen sondern eher in der Form, dass Du mit Ihr ein tolles charaktervolles Modell gewählt hast.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
ich will Matti62 etwas widersprechen. Die Nase ist zwar prägend oder dominant, aber wie ich finde gibt sie ihrem Gesicht Charakter und ist dazu gerade und schön. Erinnert mich vom Typ her an Charlotte Lindholm. Erhöht aufpassen bzw.Vermeiden sollte man allerdings deswegen zu hartes, seitliches Licht. Mein Favorit ist die Gegenlichtaufnahme im Türrahmen. Wenn ich etwas bemeckern will, dann große dreieckige, weiße Flare auf dem Bild mit dem roten Stuhl, der vor allem durch seine Helligkeit den Blick anzieht und auf dem Bild auf dem Sofa die zu harte, zu helle Reflexion auf der Nase. Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
#3 war mir persönlich ohne den Reflexionen etwas zu steril. Ich hab damit etwas mehr schwung reingebracht - zumindest finde ich das. Ja es lenkt den Blick darauf und Forciert das ganze auch auf die Füße, dennoch wandert man meistens mit den Augen auf die Schärfeebene die im Gesicht sitzt.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das Model ist nicht einfach zu fotografieren ?
Ne oder ? nicht euer ernst ? Ihr macht euch Gedanken um die Nase ? Manchmal denk ich ihr seit so weit weg von er Realität mit der dieser Hobby Modelfotografie - das tut schon fast weh. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Mrrondi: da Du eine erfahrener Modelfotograf zu schein seinst, kannst Du gerne ein paar Deiner Ergebnisse Deiner Modelfotografie zeigen. Ich lerne sehr gerne von einem erfahrenen Fotografen....
![]() |
#9 |
|
Ich bin über das Stadium raus nur noch möchte gern Models zu fotografieren - und mach das lieber mit Menschen die keine Model Karriere anstreben - das sind die - die leider Geld für schöne Bilder bezahlen - die dann nicht alle Welt im Netz beschauen, bewerten und beurteilen sollen :-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
ah!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|