![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1111 |
|
Es soll im Norden eine Ortschaft (Niederlande ?) geben, in der bewußt alle Arten von Straßenschildern vom Gemeinderat abgeschafft worden sind. Seitdem ist jeder rein auf sich und seine Eigenverantwortlichkeit gestellt. Keiner kann sich mehr mit irgendwas herausreden. Was glaubt ihr ist geschehn? Haben die Unfälle zugenommen? Ist der wilde Westen ausgebrochen? Nichts dergleichen!
Ganz im Gegenteil: die Unfälle haben stark abgenommen. Die Durchschnittgeschwindigkeit der motorisierten Verkehrsteilnehmer ist auffällig zurückgegangen. Richtung 30kmh. Der Versuch darf als gelungen bezeichnet werden. Weiß jemand, wie diese Ortschaft heißt? Der Name ist mir entfallen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1112 |
|
![]() |
#1113 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#1114 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1115 |
|
Dürfte wahrscheinlich auch Gewohnheitssache sein. Die Bewohner waren ja wohl auch erst skeptisch und finden es jetzt gut. Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen, das man sich dran gewöhnen muss und kann.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|