![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Moderator
|
Die Fragestellung in diesem Thread war allerdings eine völlig andere. Trotzdem natürlich vielen Dank, dass du unerfahrene Neulinge durch dein Engagement davor bewahrst, aus Versehen einen Apple Rechner zu kaufen. Du könntest ihnen dann bei Gelegenheit in einem passenden Thread auch gerne beratend zur Seite stehen, wenn sie einen geeigneten PC für die Bildbearbeitung suchen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Wenn ich erste Erfahrungen gesammelt habe werde ich umgehend einen umfassenden Bericht erstatten wie man mit möglichst wenig Geld etwas sehr sehr gutes bekommen kann. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Moderator
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Gähnnnnn.....
Meine Erfahrung - iMAC NP 1.500 Euro - Verkauft nach 5 Jahren für 700 Euro. PC - NP 800 Euro - nach 5 Jahren - Werkstoffhof. Ähnlich verhält es sich mit den MACBOOKS. Ein APPLE kostet keinen Euro weniger. Und wer Sie geschäftlich nutzt - dem kosten Sie in Regel gar nix weil Sie nach der AFA Abschreibung eben nicht zum Werkstoff gehen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
PC von meinem Vater: NP 999€ vermutlich damals schon besser als dein iMAC, heute nach 5 Jahren immer noch zu schnell/stark um ihn austauschen zu müssen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Glaub du verstehst des ned ganz. Ein PC ist nicht BESSER als ein MAC - er ist einfach ANDERS. Genauso wie SAMSUNG GALAXY Telefon - es ist nicht BESSER - es ist einfach anders als ein iPhone. Auch da das Gleiche mit dem Preisverfall. Du wirst immer mehr für in gebrauchtes iPhone bekommen als für ein SAMSUNG Gerät. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Macht ihr es mit euren Kameras übrigens genauso? P.S.: Die IT-Abteilung in unserer Firma weiß auch manchmal keinen Rat mehr, wenn's mal wieder ein Benutzerprofil zerschossen hat. Dann wird halt die Platte gelöscht und ein neues Image draufgespielt ... Windows eben. So und jetzt husch, husch in euren eigenen Thread. In diesem hier geht's um Empfehlungen zu Mac-Hardware für die Verwendung mit Lightroom. Geändert von Giovanni (06.03.2017 um 23:04 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|