![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |||
|
Moin, moin,
Zitat:
Zitat:
Das Witzige ist - ich habe es gerade etxra nochmal überrüft -, dass ich bis dato kein Wort über die M6 verloren habe, ich habe sie nicht mal kommentiert. Allein Du bashst in alter Tradition wieder allumfassend auf Canon ein, ohne die Kamera je in der Hand gehabt zu haben, ohne die Innovationen, die Canon seit etlichen Jahren auf Platz 1 im US-Patentranking stehen lassen, wahrzunehmen. Ich halte das ganze Segment für nur bedingt sexy. Für mich könnte es maximal eine Ergänzung für spezielle Einsatzbereiche sein, aber nie der alleinige Ersatz für eine gescheite Kamera. Dafür sind die Teile zu klein, zu fummelig, zu frontlastig und bei einigen Herstellern dank mangelnder Bedienelemente und katastrophaler Menüführungen ein Graus! Zitat:
@usch: Danke für die Rettung meiner Mathematik. Sechs Freiheitsgrade für Translation und Rotation deckt sich eher mit meiner Erinnerung. Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Die Sony ist in diesem Fall 3 (DREI!) Jahre alt. Sorry aber der Vergleich hinkt nun wirklich. Ich habe übrigens selber noch eine Canon und es liegt mir fern hier Canon zu bashen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Das reflexartige Bashen kam auch nicht von Deiner Seite. Dat Ei
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich denke, da hat Sony das Problem, dass der A6000-Sensor immer noch absolut konkurrenzfähig ist. Die können da wenig neue Features hinzufügen, ohne zu nahe an die A6300 zu geraten...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Was der A6000 fehlt ist ein gut funktionierender Touch Screen wie bei Canon (und nicht wie bei der A6500). Einen elektronischen Videostabi wird es von Sony nicht geben. Also was sollen sie bringen? Ein Sensorstabi wäre wünschenswert. Aber dann wird die Kamera deutlich mehr kosten. Und sonst? Die M6 kann nur Full HD. Die A6000 auch. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Der Unterschied zwischen 80D und A6000 ist so gering, dass ich ihn nicht als praxisrelevant einschätze: Vergleich bei DxO. Ich finde die M6 überhaupt nicht spannend, aber Canons neuer Sensor ist ziemlich gut.
![]() |
#7 |
|
Das wäre in der Tat dringend angeraten.
![]() |
#8 |
|
Dir ist aber klar, dass "Eye Controlled Focussing" und "Eye-AF" oder "Augen-AF" unterschiedliche Dinge sind?
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|