![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Colorfoto - A99 II
Colorfoto hat an der A99 II nichts auszusetzen...
http://www.pc-magazin.de/testbericht...a-3197280.html
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Chefheizer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich hatte heute zum zweiten Mal (das erste Mal war vor ca. zwei Wochen) einen Systemfehler.
Beide Male trat der Fehler auf, während die Kamera Bilder aus dem Puffer auf die Karten geschrieben hat, und ich gleichzeitig am Bilder durchsehen war. Auf dem Display einfach nur 'Systemfehler', nix ging mehr, auch nicht durch Ausschalten. Erst nach Entfernen der Akkus aus dem BG und wieder einsetzen kam die Kamera wieder hoch. Datenverlust hatte ich keinen. Daher einfach mal als Info ansehen ;-)
![]() |
#4 |
|
Original oder Nachbau BG?
![]() |
#5 |
|
Ich fand den Test vom Ergebnis zwar gut, aber irgendwie lieblos heruntergeleiert. Als hätten sie lieber was schlechtes gesagt. Kommt mir jedenfalls so vor. Vollkommen emotionslos. Aber vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
:Spassmodus an:Nein Guido, der Autor kommt nicht aus Bielefeld! :Spassmosus aus:
![]()
![]() |
#7 |
|
Na dann.
![]()
![]() |
#8 |
|
Original BG (mit orangem Logo
![]()
![]() |
#9 |
|
Ja, genau, normalerweise haben die immer was auszusetzen
![]()
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Warum auch? Das Werbeumfeld bestimmt seit eh und je die Inhalte!
Der Anzeigenmarkt stagniert genauso wie die Auflagenhöhe aller Fotozeitschriften. Und wenn Sony in jeder Monatsausgabe von "ColorFoto" ganze zwei Werbeseiten freischalten läßt, verfehlt das nicht seine positive Wirkung auf die jeweiligen Produkte. Um nicht falsch interpretiert zu werden: Subjektiv hat mich dieses Testergebnis sehr erfreut und mit Wohlwollen lese ich auf dessen "Bestenliste" unter "Vollformat-Sensor" die "A99 II" in der Rangliste auf Platz I, noch vor "Canon EOS 5D Mark IV." Ich erinnere mich noch, als die selbe Zeitschrift die "A 900" negativ bewertete, weil dessen Haupt-Sponsoren seinerzeit ausschließlich Canon und Nikon waren. Klaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|