![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
RESPEKT - zum Schritt zurück.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Es ist nicht immer die Hardware sondern das Betriebsystem.
Daher den Respekt zum Schritt zurück zu WIN. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Alles Gewöhnungssache und Vorlieben. In meinem beruflichen Umfeld haben manche Leute Apple, dann mit Windows Betriebssystem ![]() ![]() Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Ich würde mich mal hier informieren:
http://www.notebookcheck.com/Noteboo...g.12901.0.html In den Bestenlisten Multimedia und Subnotebook sollte sich schon was passendes finden, auch die Displays der einzelnen Modelle sind ausführlich zu den Themen Farbraumabdeckung, Helligkeit, Kontrast und Farbtreue getestet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Der ist Gut!
![]() Zum Notebook, wenn Dir ein 13" Notebook reicht, wäre dieser eventuell etwas für Dich, ich nutze diesen auf Reisen und unterwegs wenn auch mit einem kleinerer HD/SSD und i7, und bin rundherum zufrieden. Und daheim ließe sich dann ja auch ein größerer Monitor anschließen für die EBV. Und Windows/Mac ist doch nun gleich, ich habe bisher nur Windows auch beruflich genutzt, und kann seit Win2000 nicht klagen, habe die Zwischenschritte wie "Vista" ![]()
![]() |
#8 |
|
Die Graphik zeigt deutlich, dass die meisten Menschen in Bezug auf Selbstbeurteilung massiven Fehleinschätzungen unterliegen!
![]()
![]() |
#9 |
|
Interessant, wie stereotyp doch Forumsmitglieder sein können.
![]() Es ist die Hardware + Software, welche den Unterschied bedeuten. Als langjähriger Windows & Androidnutzer bin ich im Musikbereich kürzlich auf Mac umgestiegen: OSX+LogicProX ist eine ganz andere Welt als Windows+Samplitude/Musicmaker. Ich wiederhole: eine GAAANZ AAANDERE! Die Mac-Hardware mag von den reinen Leistungszahlen her überteuert sein, dafür ist die Software sehr, sehr günstig, intuitiv, funktioniert einfach. Am Ende ist es eben doch das GESAMTPAKET mit bestem P/L Verhältnis, worauf es ankommt. Und das sage ich als Windows-Anwender. Als nächstes werde ich die Kombination MAC+LR+PS einmal antesten... ![]() Viele Grüße, meshua (BTW: Der Bildschirm des Macbook Air schafft nur ca. 85% sRGB Farbraum.)
![]()
|
|
|