![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
verstorben
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
|
Zitat:
![]() Auf der von Dir verlinkten Webseite melden sehr viele Leute. Die heutigen Zahlen für die Telekom sind dort auf ähnlichem Niveau. Man muss bedenken, dass es bei zig Millionen Kunden keine hohen Zahlen sind. Meist sind es lokale Probleme, teilweise auch Benutzerfehler. Spaßmelder sind auch nicht ausgeschlossen. Ruf doch mal Bekannte in einem größeren Umkreis an und frage, ob diese auch Probleme haben. Hast Du überhaupt schon Kontakt zu Unitymedia aufgenommen? Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass ihr schnell wieder TV habt. ![]()
__________________
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 6.008
|
Zitat:
Mehrfach: zweimal telefonisch und über deren Störungsseite. Außer "keine Ahnung, wann das Problem behoben ist" am Telefon und null Antwort auf meine Störungsmeldung kam keine Hilfe von Unitymedia. Mich trifft es nicht sonderlich (das bisschen, was ich schaue, kann ich auch online via Mediathek schauen). Habe nur ausgerechnet jetzt einen Dauerpatienten zu Hause, der sich gerne die Zeit mit TV-schauen vertreiben würde. Aber danke, vielleicht hilft es. Gruß Ralf
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.545
|
Wie sagte der Techniker in der Störungsstelle eines Antennenanlagenbetreibers einst zu Kunden: Na dann lesen Sie halt ein gutes Buch !
__________________
Gruß aus Bayern Steve |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 6.008
|
Euer daumendrücken hat geholfen:
Seit gestern, so ca. 17 Uhr, geht es wieder. Eine Information seiten Unitymedia gab es nicht. Wir mussten das selber herausfinden. Naja, so langsam geht es dem Patienten besser und TV- und Radioempfang ist auch wieder okay. Nochmals Dank an Euch und dem erfolgreichen, unbekannten Unitymedia-Technikern Gruß Ralf
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registriert seit: 16.01.2004
Beiträge: 6.500
|
das dürfte eh das Maximum des Möglichen sein - egal bei welchem der Telekomik-Anbieter - irgendwie sind diese Firmen alle (!) ganz weit unten in großer Konkurrenz zu z.B. Versicherungen unterwegs.
__________________
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|