Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Mitmach Thread: Winter -- Bilder mit Schnee
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2017, 09:43   #1
Norbert W
Gesperrt

@ Itaefk
Mir gefallen die zwei Panoramen von gestern sehr gut. Und das mit der Ruhe des 2-Bäume-Bildes was Peter schon schreibt stimmt auch. Aber auch das mit den Holz-Strommasten ist gelungen und hat etwas inmitten des Schnees, das gefällt mir ausgesprochen gut, vlt. sogar am besten.

@ neffets
Das Foto 'Moritzburg' ist sehr schön geworden, vor allem auch als eines der ersten mit der neuen Kamera mit der ich dir viel Spaß wünsche.
Weißt du aber was mich an dem Bild am meisten fesselt oder neugierig macht, wenn man es so nennen mag? Das kleine Gebäude inmitten der Bäume vorne rechts.
Ich guck' auf das Bild und immer wieder schwenkt mein Blick nach rechts.
Norbert W ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.01.2017, 11:06   #2
neffets

Zitat:
Zitat von Norbert W Beitrag anzeigen
Weißt du aber was mich an dem Bild am meisten fesselt oder neugierig macht, wenn man es so nennen mag? Das kleine Gebäude inmitten der Bäume vorne rechts.
Ich guck' auf das Bild und immer wieder schwenkt mein Blick nach rechts.
@Norbert W
Es freut mich, das es dir gefällt. Allerdings kann ich dir auch nicht genau sagen, für was das Häuschen gedacht ist(war), denn eigentlich kommt man da gar nicht hin da es auf der Insel mitten im Teich ist. Wenn das Frostige Wetter noch bis nächste Woche anhält, werde ich mich vielleicht mal aufs Eis trauen und die Lage erkunden.

@Rakete
Wenn du in deiner Galerie auf die Vollbildansicht des Bildes welches du einfügen willst gehst, ist unter dem Bild der Code für das Bild. Den kopierst du und fügst ihn so wie er ist in deinen bereits bestehende Beitrag oder auch neuen Beitrag ein. Mehr ist das nicht.
Flickr Instagram Facebook

Geändert von neffets (28.01.2017 um 11:11 Uhr)
neffets ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Mitmach Thread: Winter -- Bilder mit Schnee

Forenregeln