![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Hallo
Danke für die netten, aufmunternden Beiträge. Bernhard, euch muss nichts leid tun, ich habe ja gefragt und die drei Kameras zum Auftakt genannt. Geholfen habt ihr auf jeden Fall, habe ja einiges an Aspekten mitgenommen. Volker, du hast es für mich so in etwa auf den Punkt gebracht und es stimmt wohl auch, dass "Der Fotografierer das Bild macht, nicht die Kamera." Sobald die A58 wieder verfügbar ist nehme ich die drei Kandidaten nochmal in die Hand und entscheide mich. Seltsamerweise scheint die A58 gerade etwas knapp zu sein, was man scheinbar auch an den Preisen merkt. Danke nochmal und viele Grüße Ralf (CoryaNR) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Vor 2 Wochen war davon noch eine ganze "Schütte" voll zum Aktionspreis im Mediamarkt bei mir um die Ecke.
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Hallo
Zitat:
Grüße Ralf (CoryaNR) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Naja, die A58 ist jetzt seit vier Jahren auf dem Markt. Das ist für ein Einsteigermodell schon ungewöhnlich lang, bisher hatten die A5xx eine Laufzeit von ein bis maximal zwei Jahren. Ich würde mich nicht wundern, wenn da allmählich mal ein Ende in Sicht ist.
![]() |
#5 |
|
Ich hab mal irgendwo gelesen, das die A58 durch die A68 abgelöst wird und nicht parallel nebenher weiter laufen soll. Also nachdem die Restbestände der A58 abverkauft sind. Die Quelle weiß ich leider nicht mehr. Das war aber kurz nach Erscheinen der A68.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo
Hmm, das wär ja blöd, wenn es jetzt die A58 nicht mehr hier im Laden zu kaufen gibt. Hätte gerne hier vor Ort gekauft, und natürlich auch zum vernüftigen Preis. So wie ich die Läden kenne, kann mir dort aber keiner sagen ob das Modell wieder rein kommt. Grüße Ralf (CoryaNR) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Bekommen wirst du sie sicherlich noch. Nur ob auch bei deinem Händler weiß ich natürlich nicht.
![]()
|
|
|