Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » SAFARI, wir kommen! [28.12.2017-11.1.2018]

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2017, 03:35   #11
Vera aus K.

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall schon einmal vielen Dank an Dana und Ingo für ihr nicht selbstverständliches Engagement - und nicht zuletzt an Vera als "Keimzelle".

Ich bin's … die Keimzelle.

Endlich habe ich mal etwas Zeit, hier auch mal ein paar Zeilen zu schreiben.

Ja, es stimmt – Dana war anfangs von dem Safari-Gedanken nicht wirklich begeistert. Aber sie hat sich meinen Ideen geöffnet, und schließlich hat unser Impuls, Ingo auf das Thema anzusprechen den Ausschlag gegeben. Schon seine Ausführungen direkt in der ersten PN haben auch Dana mit dem Safari-Gedanken infiziert... und … mich zu begeistern war selbstredend ein Kinderspiel.

Ein paar PNs und ein längeres Telefonat mit Ingo später stand es fest: Wir wollten euch die Makutsi-Tour als Foren-Reise anbieten. Aber wir waren uns nicht sicher; … - wie würdet ihr reagieren? Zwei Wochen in den Süden Afrikas ist ja nun in vielerlei Hinsicht etwas ganz anderes als die Reisen, die wir in den letzten Jahren gemacht haben.

Jetzt wissen wir, wie ihr reagiert: 24 Stunden nachdem Dana den Thread platziert hat, stehen 20 Foristen auf der verbindlichen Anmeldeliste. Unglaublich!

Ich finde es großartig und freue mich persönlich sehr, dass so viele liebe Leute dabei sein werden, mit denen wir schon in der Vergangenheit richtig schöne Urlaube verlebt haben! Toll finde ich aber auch, dass es eine ganze Reihe Anmeldungen von Neulingen in Sachen Forenreise gibt! Euch allen ein herzliches Willkommen!

(@Michael21 – du kommst aus Düsseldorf? Du weißt was das „K.“ in meinem Nick bedeutet? - Wir können auf dieser Reise einen ganz wesentlichen Beitrag zur rheinischen Völkerverständigung leisten! An mir soll es nicht liegen.

@phoenix.92 – einer ist immer der Jüngste. Das spielt keine Rolle! – Uns eint mutmaßlich Wesentlicheres! )

Erfüllt von Vorfreude grüße ich euch alle sehr herzlich!

Vera

Forenregeln