![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Ja, da bin ich auch schon gespannt darauf! Auf seiner Homepage sind etliche wirklich tolle Fotos zu sehen - nur schade dass sie etwas langsam ist. Natürlich interessieren mich besonders die Fotos aus Südostasien, nachdem ich da auch schon einiges gesehen und abgelichtet habe. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Matteo,
meine Portraits sind besprochen, wenn ich diese veroeffentliche moechte - 300 mm bei diesem Ausschnitt sind schon sehr nahe ![]() Die Dame und deren Famile ist mir uebrigens bekannt. Es gibt nichts schoeneres als eine kleine Bildbesprechung - das Bild wurde von meinem Freund Elmar aufgenommen und ich darf es zeigen ![]() → Bild in der Galerie Dieses Bild aus der Istiqlal Moschee war allerdings nicht abgesprochen. ![]() → Bild in der Galerie Ich werden von der Istiqlal Moschee spaeter noch einige mehr zeigen Wus, ich war da zum arbeiten und konnte leider nicht so viel reisen - da ich zwischen Indonesien und Myanmar pendelte habe ich auch ca. 30% meiner Zeit in Yangon verbracht. Geändert von action-and-sports (22.12.2016 um 13:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Hab gerade deine Orang-Utan Bilder gesehen (Wo war das?)...die Bilder darfst du gerne auch hier zeigen ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Die Orang Utan Bilder wurden auf Borneo aufgenommen, ich werde sicher spaeter ein mal einige zeigen. Ich moechte erst einmal noch etwas von der Moschee zeigen, danach welche vom Kurz Trip nach Borneo, wobei ausser den Orangs diese Insel extrem interessant ist - einziger Nachteil, dort gibt es wirklich kein Bier
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Ist deswegen nicht schlecht, aber ich hätte es sicherlich anders interpretiert.
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Aufloesung wegen des Bildes von den Reisfelder - es ist in den Lichtern bearbeitet in Lightroom (etwas nach oben gezogen) und in den Mitteltoenen etwas nach unten gezogen. Dadurch der harte Kontrast. Das Bild im Original ist wesentlich weicher, diese Bearbeitung habe ich fuer ein Poster in schwarz weiss gemacht.
BTW. dieses Bild gibt es unter anderem aehnlich hier zu sehen - praktisch original. http://www.forclime.org/index.php/en...winning-photos |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Und da sieht es auch bei weitem realitischer aus. Du hast bei der hier gezeigten Variante sozusagen schwarzen Nebel produziert.
Kannste gut als Vietnamkriegsfilm-Hintergrund verkaufen.
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Zurueck zum Topic.
In der Istiqlal Moschee war ich zwei Mal - das erste Mal 2010, damals durfte ich nur in den Aussenbereich. 2011 hatte ich die grosse Ehre, abends auch in das Innere der Moschee zu kommen. Leider waren sehr wenig betende dort, dies muss gigantisch sein, wenn die Moschee voll ist - nein jetzt bitte keine Diskussion wegen den Blendenflecken. Das Bild hat dokumentatorischen Charakter ![]() → Bild in der Galerie Noch ein Bild von Aussen ![]() → Bild in der Galerie Grundsaetzliches zur Moschee. sonntags benutzen Familien diese zum Ausflug. Es kommen Menschen nicht nur zum Beten, sondern zum Unterhalten, Zeitung lesen usw. Der Aussenbereich in den ueberdachten Gaengen ist mit seinen Marmorboeden sensationell. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Nur noch ein letztes Mal zum Bild der Reisfelder, Dey. Das Bild wurde in einer solchen Bearbeitung angefragt, ichversucht um zu setzen- jeder kann fuer sich bestimmen, ob er das gut findet. Dem Kunden hats gefallen, ich finds auch nicht so schlecht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
die Bilder....sind gut
![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()