|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 24.07.2011
Ort: Moers
Beiträge: 79
|
Kein Problem !
Gummi komplett abziehen und mit "Pattex Repair Extreme" Gel wieder drankleben. Hat sich bei meiner a37 bestens bewährt. Gruß maguan |
|
|
|
|
|