Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » E-Mount Objektive (ILCE, ILME, NEX) » SEL 24-70 GM wird nicht erkannt
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2016, 15:14   #1
BeHo
verstorben

Zitat:
Zitat von loewe60bb Beitrag anzeigen
Ist das ernst gemeint?
Ich finde es nicht schade von SONY sondern schlicht unverschämt!
Es wird hier ein Obektiv für 2000+ Euro verkauft und das funktioniert dann nicht mal?
Ja geht´s noch?

Wenn man so eine Qualitätskontrolle anschaut, wäre das allein schon ein Grund nichts mehr von SONY zu kaufen!
Fehler passieren. Solange sie angemessen ausgebügelt werden, ist doch alles gut.

Ansonsten kannst Du zukünftig bei Canon, Nikon, Olympus, Nikon o.a. einkaufen. Die liefern zu Hundert Prozent fehlerfreie Ware aus.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.12.2016, 07:26   #2
About Schmidt

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Fehler passieren. Solange sie angemessen ausgebügelt werden, ist doch alles gut.

Ansonsten kannst Du zukünftig bei Canon, Nikon, Olympus, Nikon o.a. einkaufen. Die liefern zu Hundert Prozent fehlerfreie Ware aus.
Ich kenne bislang keinen einzigen Fall bei Fuji, ich lasse mich gern korrigieren, bei dem ein nicht funktionierendes Objektiv ausgeliefert wurde. Bei einigen ist mir bekannt, dass sie zum Zentrieren mussten. Aber funktioniert haben sie alle.

Nicht nur daher bin ich der Meinung, wie auch andere hier, dass gerade ein sehr teures Objektiv auch tadellos funktionieren sollte. Ist das nicht der Fall, so ist das einfach nur Murks, sonst nichts und da gibt es auch nichts zu entschuldigen.

Zur Ehrenrettung von Sony muss ich allerdings sagen, dass die "Mentalität" dem Kunden die Endkontrolle zu überlassen, Markenübergreifend um sich greift, was ich sehr bedauerlich finde.

Gruß Wolfgang
Alt 18.12.2016, 21:01   #3
nex69

Zitat:
Weiß nicht warum Ihr mich hier in dieser Art angeht!
Darf man hier nichts gegen (unsere) heilige "SONY- Kuh" sagen?
Fragt sich wer hier wen angeht?

Zitat:
Ist das ernst gemeint?

Wer austeilen kann muss auch einstecken können. Ausserdem macht der Ton die Musik!

Ich bin im übrigen der Letzte der Sony als heilige Kuh anschauen würde. Die aktuellen Preise der A6500, RX10III und der RX100V finde ich völlig überrissen.
nex69 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » E-Mount Objektive (ILCE, ILME, NEX) » SEL 24-70 GM wird nicht erkannt

Forenregeln