Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Beyond Boundaries with Janina
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2016, 09:04   #1
mrrondi

Wie schon mal angesprochen ich werd hier keine externe links klicken.
Und find auch 3 Bilder schon zu besprechen zu viel.
Die Auflösung ist zu gering ohne sie zu klicken.

Und wenn man sie klickt landet man irgendwo.
Das find ich nicht GUT und passt auch nicht hier rein.

Nochmal zu deine S/W Umwandlung und den absaufen ins Tiefe schwarz.
Was soll des den bringen oder welchen Vorteil erhoffst du dir da ?

Jetzt hast ein gutes Model mit guten Körper und lässt dieses dann absaufen.
Ist des ned komisch ?

Und was für ein Kopfkino soll sich da bei Bild 1 regen ?
Deines ?
Und der TV in der Ecke - der soll auf dem Bild absichtlich auf dem Bild sein ? Wirklich ?
Wieso ? Was bringt der ? zum Kopfkino trägt er nicht bei denk ich.

Ein kleine Reflektor und du hast das Thema mit der Reflexion auf Bild 2 schnelle gelöst.
85mm sollten eigentlich reichen. Sieht ein wenig mehr nach 50mm aus.
Auch wenn die Zähne zu einem Model gehören - deswegen kann sie auch den Mund zulassen und diese unterschwellig laszive Mund aufmachen sich sparen - besonders dann wenn die Zähne eben nicht so wunderschön sind.
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.12.2016, 09:41   #2
sharky611

Was den Fernseher in Bild 1 und die etwas zu dunklen Schwarzwerte, insbesondere in Bild 3 angeht, gebe ich mrrondi Recht. Bild 2 find ich dagegen stark! Und wer sich die Mühe macht, genau hinzusehen, erkennt zumindest im dem Objektiv näheren Auge durchaus noch -wennauch geringe- Reflexe. Leblos wirkt das Bild für mich überhaupt nicht und die Zähne darf die hübsche Lady durchaus auch mal zeigen...

Insgesamt eine sehr schöne Serie (auch die Bilder, die man nur über deine Seite erreicht )
sharky611 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2016, 10:03   #3
mrrondi

Und wenn man sich Mühe macht - dann gibt man dem Mädels was auf die Lippen das Sie nicht so spröde aussehen - soviel zum Thema genau hinsehen !!!
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2016, 14:36   #4
digitalminds

Themenersteller

α7

Zitat:
Zitat von mrrondi Beitrag anzeigen
Und wenn man sich Mühe macht - dann gibt man dem Mädels was auf die Lippen das Sie nicht so spröde aussehen - soviel zum Thema genau hinsehen !!!
Ja das hat mich auch sehr gestört muss ich sagen, Punkto Lippenbearbeitung muss ich mir das noch genauer ansehen. Darauf sollte ich auch lieber vorher daran denken ^^
Alt 08.12.2016, 14:30   #5
digitalminds

Themenersteller

α7

Zitat:
Zitat von sharky611 Beitrag anzeigen
Was den Fernseher in Bild 1 und die etwas zu dunklen Schwarzwerte, insbesondere in Bild 3 angeht, gebe ich mrrondi Recht. Bild 2 find ich dagegen stark! Und wer sich die Mühe macht, genau hinzusehen, erkennt zumindest im dem Objektiv näheren Auge durchaus noch -wennauch geringe- Reflexe. Leblos wirkt das Bild für mich überhaupt nicht und die Zähne darf die hübsche Lady durchaus auch mal zeigen...

Insgesamt eine sehr schöne Serie (auch die Bilder, die man nur über deine Seite erreicht )
Vielen Herzlichen Dank sharky! Ja zum Fernseher im ersten Bild. Ich empfinde es jetzt nicht als störend, allerdings hab ich inzwischen einige Rückmeldungen erhalten das dies doch ein Störfaktor ist. Wahrscheinlich weil es eine sehr dunkle Stelle ist. An dieser Stelle Danke euch beiden für den Hinweis! Und schön auch das du dir die Mühe gemacht hast die gesamte Strecke anzusehen.

Liebe Grüße
Michael
Alt 08.12.2016, 14:37   #6
ha_ru

Hallo,

das wesentlich ist besprochen, Bild 2 finde ich auch das beste.

Wenn die Pose zu unnatürlich (absichtlich durchgestreckt) wird ist es auch nicht so mein Ding, ist aber oft zu sehen. Die Hand im Schritt oder das Ziehen am Höschen ist mir auch zu direkt. Eben nicht mein Geschmack.

Die Zähne und die Nase dagegen gehören zu ihr und ich finde was Markantes immer spannend. Was mich stört ist der harte Schatten der Oberlippe auf der Unterlippe, der Reflektor für die Augen hätte das auch gemildert.

Hans
ha_ru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2016, 23:49   #7
digitalminds

Themenersteller

α7

Zitat:
Zitat von ha_ru Beitrag anzeigen
Hallo,

das wesentlich ist besprochen, Bild 2 finde ich auch das beste.

Wenn die Pose zu unnatürlich (absichtlich durchgestreckt) wird ist es auch nicht so mein Ding, ist aber oft zu sehen. Die Hand im Schritt oder das Ziehen am Höschen ist mir auch zu direkt. Eben nicht mein Geschmack.

Die Zähne und die Nase dagegen gehören zu ihr und ich finde was Markantes immer spannend. Was mich stört ist der harte Schatten der Oberlippe auf der Unterlippe, der Reflektor für die Augen hätte das auch gemildert.

Hans
Dankeschön Hans für deine Rückmeldung! Den harten Schatten auf der Oberlippe kann ich iwie nicht so ganz erkennen. Ich finde ein Reflektor hätte den Kontrast deutlich gemindert und das im gesamten Gesicht.
Alt 09.12.2016, 00:13   #8
ha_ru

Hallo,

audf der Oberlippe ist keien Schatten. Die Oberlippe wirft einen Schatten auf die Unterlippe, und den empfinde ich alt hart weil ich eine Linie sehe, und die Zähen wirken im Schatten dunkel.

Hans
ha_ru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2016, 00:17   #9
ericflash

Mir gefällt die Serie sehr gut. Ich hätte zwar den Kontrast auch weniger stark gemacht ist aber wohl Geschmacksache.
ericflash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2016, 18:20   #10
digitalminds

Themenersteller

Zitat:
Zitat von ha_ru Beitrag anzeigen
Hallo,

audf der Oberlippe ist keien Schatten. Die Oberlippe wirft einen Schatten auf die Unterlippe, und den empfinde ich alt hart weil ich eine Linie sehe, und die Zähen wirken im Schatten dunkel.

Hans
Ah alles klar! Danke für deine Sichtweise!

Zitat:
Zitat von ericflash Beitrag anzeigen
Mir gefällt die Serie sehr gut. Ich hätte zwar den Kontrast auch weniger stark gemacht ist aber wohl Geschmacksache.
Ja ich finde so wirken die Aufnahmen für mich am intensivsten. Dankeschön fürs Kommentieren
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Beyond Boundaries with Janina

Forenregeln