![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Auch mir gefällt das letzte Bild ausgesprochen gut! Hast du es mal als hochkant entgegen Uhrzeigersinn ausprobiert? Dann hat es auch noch etwas von Sonneruntergang und Spiegelung im Wasser.
Es grüßt Mainecoon
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
es ist im Hochformat aufgenommen. Für das Forum habe ich es quer verwandt. Danke für deinen Vorschlag. LG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Bild 3 ist durch seine Dunkelheit, nicht Düsterheit, sehr gelungen
![]() Bild 4 verwirrt mich durch den Schärfeverlauf, weil sich mir nicht erschließt warum du es hochkant aufnimmst, was man als Fotograf sofort erkennt, und dann querformatig zeigst.
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Es hat mir in der Länge einfach besser gefallen weil man mehrmals hinschauen muss. Man beschäftigt sich dann etwas länger damit und hat mehr Zeit fürs träumen und fantasieren.. ![]() LG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Alopex,
Nr. 3 ist mein Favorit. Mir gefällt wie du das Licht eingefangen hast. Beim Eis geht es mir ein bisschen wie Kiwi. Aber nur ein bisschen ![]() LG Carlo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Jeder darf seine Meinung dazu äußern. Ich bitte darum ![]() Danke für deinen Kommentar. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
das 3. und das Eisbild
![]() ![]()
![]()
|
|
|