SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α99 II: Erfahrungen A99II
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2016, 17:28   #9
waldmeister001
 
 
Registriert seit: 19.11.2016
Beiträge: 60
Zitat:
Zitat von hanito Beitrag anzeigen
Danke für die Infos. Mein Fazit aus den Antworten ist, der Aufwand steht nicht im Verhältnis zu den möglichen Ergebnissen.
Die Zeit wo ich immer das Beste wollte ist bei mir vorbei. Im Großen und Ganzen teile ich mittlerweile die Meinung von @loewe60bb.

Trotz allem freut es mich, daß die A99II eine Top Kamera geworden ist.
Ich teile auch die Meinung von @loewe60bb. Trotzdem tut's mir kein bisschen leid, dass ich mir die Kamera gegönnt habe! In der einen Woche hatte ich schon viel Spaß damit, und dabei habe ich noch gar nicht richtig angefangen...
Das eine ist objektiv, das andere subjektiv.
Objektiv ist aber auch was @Reisefoto gepostet hat:
"Werden die Bilder besser? Technisch auf jeden Fall. Mehr Treffer beim AF, weniger Rauschen (spätestens nach dem Herunterskalieren), mehr Details."
Ich nehme zur Kenntnis, dass hier viele sehr wissenschaftlich an irgendwelche Detailfragen herangehen. Das ist nicht so mein Ding. Aber was @Reisefoto schreibt, das kann ich in der Praxis genauso wiederfinden.
Und darum werde ich noch viel Spaß mit der 99II haben und ganz bestimmt nicht mehr danach fragen, was mich das gekostet hat!
waldmeister001 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr.