![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Sehr gern!
Ich werde allerdings gleich am ersten Tag mit einem Platzhalter um 0:00h anfangen müssen...heute rief mich mein Dad an: "Möchtest du mit ins Da Capo??" (teures und recht gutes Varieté, immer vor Weihnachten bei uns in Town) "Ähm...hä...wie..." "Ich hab zwei Freikarten, muss mich aber JETZT entscheiden, ob ich sie will." "Äh..." "Du musst dich JETZT entscheiden!" " ![]() Jo... ![]() Also werde ich heute Abend erst sehr spät zu den restlichen Bewertungen kommen und erst nach Mitternacht fertig sein, befürchte ich. Schaunmermal, wie sich das heute entwickelt.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Dana, vielen herzlichen Dank für deine Arbeit um uns auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender zu schenken.
Ich freue mich auf die vielen schönen Bilder und deine wunderbaren Besprechungen. Danke ! LG Monika
![]() |
#3 |
|
Mach Dir keinen Stress, Dana! Genieße das Varieté. Viel Spaß!!!!!!!!!
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ich mach das schon so, wie es für mich gesund ist, keine Angst.
![]() Trotzdem konnte ich heute Morgen irgendwie nicht mehr schlafen und habe schon mal die ersten Besprechungen gemacht, damit es sich heute Abend entzerrt. Mei, was habt ihr da schon Schönes gebracht! Nur eine Bitte: Schaut, dass die Bilder wirklich von 2016 sind! Es ist schon ein 2015er Bild dabei...es wäre schade, wenn die rausfallen würden.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Dana,
erst einmal vielen Dank, dass Du deine Ankündigung wahr gemacht hast, den Adventskalender auch dieses Jahr wieder aufleben zu lassen. Ich habe mich heute wieder wie ein kleines Kind gefreut, als ich dies gesehen habe. Es ist jeden Tag aufs neu spannend die vielen Türen der anderen Teilnehmer zu öffnen. Manchen Tages reicht einem die Zeit nicht, da muss man dann Deine hervorragende Zusammenstellung zu Hilfe nehmen. Auch freue ich mich wieder auf die vielen Bemerkungen von Dir und den anderen Forumsteilnehmern. Es ist immer wieder ein Genuss die Meinungen zu eigenen, aber auch zu den Bildern anderer zu lesen. Ich wünsche hiermit allen eine wunderbare, ruhige Adventszeit. P.S.: Auch wenn bei meinen Bildern u.U. die Exifdaten fehlen, versichere ich hoch und heilig, dass alle Bilder in diesem Jahr gemacht wurden. LG Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Dana,
ich hoffe, du hattest viel Spaß im Varieté. Hab vielen Dank für deine tolle Idee mit diesem Kalender und deinen Einsatz, der damit schon verbunden war. Gerne mache ich wieder mit ein paar Bildern mit, bei dem heutigen Türchen natürlich allemal ![]() ![]() Aber viel mehr noch freue ich mich auf die tollen Bilder der anderen, fing ja heute schon schön an, und natürlich auf deine Besprechungen. Gruß Ekkehard |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Gern geschehen!
![]() Freut mich, dass ihr da so Freude dran habt, dann lohnt sich das alles auf jeden Fall. Ich war rechtzeitig zurück, hatte schon vor meiner Arbeitszeit viel geschafft und habe jetzt den Rest noch hinbekommen. Es wird also gleich die vollständige Bewertung geben. =)
![]() |
![]()
|
|
|