![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5 | |
inaktiv
Themenersteller
|
Erst einmal Danke für Eure Rückmeldungen
Die Version RW/S2 ist für die 77M2 passend - siehe Google und Amazon Zitat:
2. alle die von Dir genannten Einstellungen hatte ich ja bereits wie erwähnt genau so eingestellt. Über den Transmitter (Handteil der Fernbedienung) lässt sich bei mir eine HDR-Bildserie mit der kameraseitig eingestellten Option Backtracking 'BRK-C 5 Bilder bei z.B. 1,0 EV' nicht realisieren. Es werden lediglich 3 Bilder erstellt, aber keine 5. 3. den Schieberegler am Transmitter - so habe ich gerade bemerkt, hatte ich voll daneben überschritten, so dass nicht BULB, sondern die 'Auslösezeitverzögerung' eingestellt war - und ich im festen Glauben verharrte, der Schalter sei auf BULB gestellt. SORRY ... für diesen Flüchtigkeitsfehler. 4. jetzt habe ich herausgefunden, dass wenn ich die oben genannten Funktionen über den Auslöseknopf am Receiver (das mit der Kamera verbundene Teil der PIXEL-Fernbedienung) auslöse, werden sowohl die 5-Serienbilder erstellt, wie auch BULB so ausgeführt, wie ich die Zeit bestimme. Was Du beschrieben hast: Und hast Du mal BRK-C-5-Bilderfolgen mit dem Transmitter getestet? Geändert von shipper (26.11.2016 um 13:58 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|