![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Von einer vertraulichen Quelle wurde mir zugetragen, dass sich Herr Jackson pro Konzert einen Song aussuchte den er dann live gesungen hat....
Tja, die Ticketpreise, Deep Purple Barbarasaal 1972(?) in Augsburg wäre für deutlich unter 10 DM ein Schnäppchen gewesen, leider erlaubten es meine Eltern nicht.... 1993 waren` dann 45 DM...später um die 60 € bei wiederholten Besuchen in HH, MUC... 198? Pink Floyd (The Wall), Earls Court / London 6,50£ (!!!) offiziell - für mich 30£ 2002 Elton John , MUC-Olympiahalle 137 DM 2009 Journey Pratteln bei Basel 59,50 SFr 2014 Bryan Adams 76 € 2004 Cher, MUC-Olympiahalle 80 € Nur so ein kleiner Ausschnitt, ich habe leider nicht alle Konzerttickets aufgehoben - das wäre ein ziemlich dickes Buch... (Das Ticket von Led Zeppelin in MUC, wenige Tage/Wochen vor John Bonhams Tod hab ich leider auch nicht mehr...) Das günstigste war ein Drum Workshop von Ed Shaughnessy, für das Vorzeigen eines Paares Ludwig Drums-Sticks wurde man eingelassen.... Leider tue ich mich anhand des Angebotes der letzten Jahre extrem schwer Konzerte zu finden zu denen ich überhaupt hingehen will....meine Favoriten kommen nie oder zu selten nach D (Heart / Journey...) oder sie sind schon in der Grube....
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (25.11.2016 um 12:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|