![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 | ||
|
Moin, moin,
Zitat:
Zitat:
Von Freddies Soloprojekten hat mich eigentlich nur das mit Montserrat Caballé abgeholt. Von dem Album ist in 2012 eine remasterte und in Teilen neu orchestrierte Special-Edition erschienen, die deutlich besser klingt. Da mag man auch den Fauxpas verzeihen, dass bei einem Stück David Garrett den Darm der Geige und des Zuhörers quält. Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 |
|
Von einer vertraulichen Quelle wurde mir zugetragen, dass sich Herr Jackson pro Konzert einen Song aussuchte den er dann live gesungen hat....
Tja, die Ticketpreise, Deep Purple Barbarasaal 1972(?) in Augsburg wäre für deutlich unter 10 DM ein Schnäppchen gewesen, leider erlaubten es meine Eltern nicht.... 1993 waren` dann 45 DM...später um die 60 € bei wiederholten Besuchen in HH, MUC... 198? Pink Floyd (The Wall), Earls Court / London 6,50£ (!!!) offiziell - für mich 30£ 2002 Elton John , MUC-Olympiahalle 137 DM 2009 Journey Pratteln bei Basel 59,50 SFr 2014 Bryan Adams 76 € 2004 Cher, MUC-Olympiahalle 80 € Nur so ein kleiner Ausschnitt, ich habe leider nicht alle Konzerttickets aufgehoben - das wäre ein ziemlich dickes Buch... (Das Ticket von Led Zeppelin in MUC, wenige Tage/Wochen vor John Bonhams Tod hab ich leider auch nicht mehr...) Das günstigste war ein Drum Workshop von Ed Shaughnessy, für das Vorzeigen eines Paares Ludwig Drums-Sticks wurde man eingelassen.... Leider tue ich mich anhand des Angebotes der letzten Jahre extrem schwer Konzerte zu finden zu denen ich überhaupt hingehen will....meine Favoriten kommen nie oder zu selten nach D (Heart / Journey...) oder sie sind schon in der Grube....
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (25.11.2016 um 12:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
|
Ich habe Qeen im Müngersdorfer Stadion erlebt:http://www.ksta.de/koeln/letzter-liv...-1986-24109930
Jan P.S.: Ich war recht oft im Müngersdorfer Stadion, das erste mal 1982 bei den Stones, Eintritt habe ich mir gespart, ich war beim DRK, manchmal direkt als Sani, manchmal nachdem wir als Betreuungszug die Sanis verpflegt hatten in Dienstkleidung (aber ohne wirklich noch im Dienst zu sein). Geändert von Jan (25.11.2016 um 12:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#144 | |
|
Zitat:
Bei den ganzen alten Nummern kann ich noch fast überall mitsingen, so oft hab ich die Platten gehört. Schei**e. 25 Jahre wie nix vorbei. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#145 |
|
Es gibt so einige Songs von Queen die ich nicht unbedingt hören mag. Radio Gaga z.B Flash Gordon und noch einige andere. Aber das schmälert für mich nicht den Rest. Auch bei ELP gabs Song die ich nicht so prickelnd fand obwohl ich absoluter Fan von ELP war und auch noch bin. Das ist halt so, man kann nicht jeden Geschmack immer und immer wieder treffen. Ich verzeihe ihnen diese Ausrutscher.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#147 |
Themenersteller
|
Ist The Brady Bunch bekannt?
Florence Henderson verstarb bereits gestern.
![]() |
#148 |
|
Fidel Castro ist gestorben.Einer der umstrittensten Persönlichkeit überhaupt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#149 |
Themenersteller
|
David Hamilton ebenfalls.
![]() |
#150 | |
|
Zitat:
Was im kleinen, siehe Thilo Sarrazin funktioniert, funktioniert im Großen bei Castro und Co. Wobei ich keinen von den genannten Herren verherrlichen will. Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|