Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » a68 - an Smartphone als Bildschirm nutzen
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2016, 20:35   #6
Stevetura

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.11.2016
Beiträge: 7
@wlp100 vielen dank für dein Tipp. Habe RCCdroid PRO runtergeladen. Erstmal ist die APP paar mal abgestürtzt und schwer zu verbinden mit der Sony a68. Dann nach ca. 30min lief die APP, aber der Liveview ist grauenhaft sorry. Die Ansicht ist noch kleiner als mein Display von der a68, da kannn ich besser auf mein Display schauen. Schade! Glaube ich komme nicht drum rum und muss mir einen TFT Monitor kaufen. Kann mir jemand einen empfählen? Den benutze ich auch nicht häufig kann ruhig etwas Billig sein.

Der z.B.: ?
https://www.amazon.de/Feelworld-FW75...3HZY4E57F3KASW

Wenn jemand noch eine APP idee hat bin ich für offen
Stevetura ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr.