![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1211 | |
|
Zitat:
![]()
don't be evil & do the right thing Geändert von conradvassmann (06.11.2016 um 13:24 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1212 |
|
Ich finde, diese Ringlichter in den Augen sind ein fürchterlicher Trend.
Erinnert mich an das inflationäre Aufkommen von Autotune in der Musik.
don't be evil & do the right thing Geändert von conradvassmann (06.11.2016 um 13:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1213 |
|
Ist Geschmackssache und ich nutz es da wo es nötig ist um mir lange Retusche zu ersparen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1214 | |
|
Zitat:
![]() falls das was für einem Optiker sein soll.... dann ist die Brille schon mal gut...die Hand dort nicht... ob eine Hand gerade die Brille auf-oder abnimmt...könnte man probieren...wenn man kann Schärfe wurde schon erwähnt...unscharfe Augen gehen gar nicht ...und der Hautton ist nicht in Ordnung wenn man soooo nah am Modell ist ![]() vergiß nicht das es um "Werbung" geht....und nicht um Hobbyisten Wünsche dazu noch.....ein Bild was wichtig scheint....braucht einen Platz im Layout ich wette mal das du es nicht weißt oder berücksichtig hast ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1215 |
abgemeldet
|
Hallo,
mal wieder im Studio gewesen, Vita aus Kiev: ![]() → Bild in der Galerie Zeiss Milvus 85mm, mit Graufilter (weil die Studiolichter trotz ISO50 sich nicht weit genug herunter regeln lassen - und es war ein Sharing, die Kollegen wollten Blende 8...). Viele Grüße, Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1216 |
|
Servus Schmiddi,
Gesicht super erwischt. Genialer Schärfepunkt und Schärfetiefe (Graufilter war ne gute Idee ![]() Leider lenkt der Arm etwas ab. Grüße jms
![]() |
#1217 |
|
Ja, das gefällt mir auch.
Hier mal ein neues von mir ![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#1218 | |
|
Zitat:
Viel Wald, wenig Model, mittig langweilig platziert und ich bin froh, dass sie so weit weg ist. So in die Nase fotografiert ... Das spricht mich ein keinster Weise an.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1219 |
|
Da unterscheiden sich die Geschmäcker, mit gefällt es. Ich würde evtl. den analogen Look noch etwas verstärken, also den Schwarzwert etwas hochdrehen und leichtes Filmkorn drauf geben
![]()
![]()
|
|
|